Filmkritik - Apostel! (1997)
 
 

Apostel!

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,2)
Original: The Apostle
Regie: Robert Duvall
Darsteller: Brother Paul Bagget, Lenore Banks
Laufzeit: 105min
FSK: ???
Genre: Drama (USA)
Filmstart: 20. Februar 1998
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der tiefgläubige Prediger Sonny sieht seine Arbeit als Berufung und verkündet in leidenschaftlichen Reden das Wort Gottes. Dank seines Charismas schart sich bald eine enthusiastische Gemeinde um ihn. Seine messianische Kraft gewinnt er durch seinen unerschütterlichen und aufrichtigen Glauben – doch Sonny ist kein Heiliger. Sein unkontrollierter Jähzorn hat eine Tragödie ausgelöst, vor der er jetzt davonläuft. Obwohl Sonny alles daran setzt, ein besserer Mensch zu werden, weiß er, dass seine Vergangenheit ihn eines Tages einholen wird...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.