Annabelle 3

Original: Annabelle Comes Home
Regie: Gary Dauberman
Darsteller: Mckenna Grace, Madison Iseman, Katie Sarife
Laufzeit: 106min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 04. Juli 2019
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
Die Dämonologen Lorraine (Vera Farmiga) und Ed Warren (Patrick Wilson) wissen um die unheilvolle Macht der besessenen Puppe Annabelle und sind fest entschlossen, ihrem Treiben endgültig ein Ende zu bereiten. Mit dem Bannen dämonischer Kräfte kennen sich die Warrens gut aus und so wissen sie, dass Annabelle am besten in einer Vitrine aus heiligem, von einem Priester geweihten Glas aufbewahrt werden sollte. Kurzerhand schließen sie die Puppe in einer solchen Vitrine in ihrem hauseigenen Artefakte-Raum ein. Damit begehen sie jedoch einen schrecklichen Fehler: Die Macht von Annabelle ist so groß, dass sie trotz des heiligen Glases die bösen Geister erwecken kann, die in den anderen Artefakten schlummern. Und die haben es auf die kleine Tochter der Warrens, Judy (Mckenna Grace), abgesehen…Dritter Film aus der Reihe um die teuflische Horrorpuppe Annabelle, mit dem das Erzähluniversum um „The Conjuring“ weiter ausgebaut wird.

Kommentare

(2) Ladyshera · vor 14 Stunden
hab leider noch gar keinen geguckt. Ich hab aber nur gutes über die ersten beiden Teile gehört
(1) SHADOWAS84 · 10. Juli um 18:31
Die ersten Teile waren schon gut bin gespannt wie dieser ist .
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×