Filmkritik - American Shaolin (1991)
 
 

American Shaolin

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,7)
Regie: Lucas Lowe
Darsteller: Daniel Dae Kim, Reese Madigan
Laufzeit: 106min
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Filmstart: 23. Juli 1992
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Drew Carson ist ein typischer amerikanischer Teenager, bis sein größter Rivale ihn bei einem Kampf besiegt und vor seinen Freunden demütigt. Er beschließt, dass dies seine letzte Niederlage war. Er möchte nun Shaolin-Kämpfer werden. Im Kloster macht er sich mit hartem Rock´n Roll, Frisbee spielen und regelmäßiger Playboy-Lektüre unbeliebt. Es wird ihm klar, dass für ihn der Weg der Shaolin der einzig Richtige ist. Nach grenzenlos harten psychischen und physischen Herausforderungen wächst er in jeder Hinsicht über sich hinaus. Als er wieder auf seinen Gegner Trevos trifft, ist der Zwiespalt trotzdem groß: Totale Rache, oder der Lehre der Shaolin treu bleiben…?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.