Acı Tatlı Ekşi

Regie: Andaç Haznedaroğlu
Darsteller: Özge Özpirinçci, Buğra Gülsoy, Yusuf Akgün
Laufzeit: 107min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Romanze, Drama (Türkei)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 21. Dezember 2017
Bewertung: 8,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Murat (Buğra Gülsoy) und Duygu (Özge Özpirinçci) sind schon seit ihrer Jugend ineinander verliebt. Nachdem die beiden ihren Abschluss an der Universität gemacht hat, macht Murat seiner Duygu einen Antrag, doch die hat noch andere Ideen und Träume, die sie realisieren will. Also verabreden sie, sich in fünf Jahren wiederzutreffen und dann eine feste Beziehung zu beginnen; sollten sie beide dann noch Single sein, soll die Hochzeit nachgeholt weden. Doch das Leben hat andere Pläne für sie und als sie sich viele Jahre später wiedertreffen, ist Murat mit einer anderen Frau verlobt und Duygu hütet ein düsteres Geheimnis. Wird es den beiden Liebenden gelingen, alle widrigen Umstände zu beseitigen, und werden sie schlussendlich doch noch zueinander finden?

Kommentare

(1) PfauDaniel1 vergibt 8 Klammern · 15. Dezember 2017
ganz gut soweit
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×