A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (8,1)
Original: Toy Story 4
Regie: Josh Cooley
Laufzeit: 100min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Animation, Abenteuer, Familie (USA)
Verleih: Walt Disney Germany
Filmstart: 15. August 2019
Bewertung: 9,5 (15 Kommentare, 13 Votes)
Mittlerweile ist Andy aus dem Alter raus, in dem er noch mit seinen Spielzeugen spielt. Also hat er den Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) und den Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an seine kleine Freundin Bonnie (Madeleine McGraw) weitergereicht, damit sie fortan ihre Fantasie mit ihnen ausleben kann. Dann aber bastelt sie in der Vorschule aus einer Gabel ein neues Spielzeug und die harmonische Idylle im Kinderzimmer ist dahin. Denn Forky (Tony Hale), so der Name des Gefährten, ist alles andere als glücklich mit seinem Leben als Spielzeug-Gabel. Er ist sich sicher, dass er kein Spielzeug ist, sondern Müll! Als die ganze Familie einen Ausflug macht, springt er kurz entschlossen aus dem Auto. Woody kann und will Forky nicht seinem Schicksal überlassen und eilt ihm hinterher. Der Cowboy will der Gabel aus seiner Identitätskrise helfen und macht sich mit ihm auf den Weg in ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie auch auf die alte Bekannte, Bo Peep (Annie Potts) treffen. Doch Buzz will nicht auf seinen Freund Woody verzichten und begibt sich währenddessen selber auf eine Reise, um das ungewöhnliche Duo aufzuspüren ... Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede.

Kommentare

(15) Sternchen15 vergibt 9 Klammern · 23. September 2019
Guter Film meine Tochter guckt es gerne
(14) Maru vergibt 10 Klammern · 23. September 2019
Toller Film
(13) Wertypro vergibt 9 Klammern · 23. September 2019
👍
(12) Anschi19 vergibt 10 Klammern · 16. September 2019
Toy Story bleibt immer cool
(11) 1989irishka vergibt 10 Klammern · 14. September 2019
👍
(10) nosfer3 vergibt 6 Klammern · 14. September 2019
Continue Serie
(9) abelartus vergibt 10 Klammern · 11. September 2019
I didn't expect the ending but it was nice. My kids love watching it.
(8) Elena27Lucky vergibt 10 Klammern · 30. August 2019
Ich liebe Spielzeug!
(7) taurus77 vergibt 10 Klammern · 29. August 2019
die Animation ist sehr gut ,die Kinder mögen es , und ich auch (als Amateur)
(6) Kwr vergibt 10 Klammern · 26. August 2019
Eine gute Fortsetzung, es war sehr anrührend.
(5) SHADOWAS84 vergibt 9 Klammern · 25. August 2019
Sehr guter Film, schaue ich gerne ist sehr Lustig.
(4) kura vergibt 10 Klammern · 21. August 2019
Kaum zu glauben, aber es gibt sie doch! Gelungene Fortsetzungen, die nicht nur den Kindern Spaß machen. Toy Story ist definitiv so eine. Daumen hoch!
(3) Krachakne · 21. August 2019
sehr sehr lustig :)
(2) DJBB · 19. August 2019
sehr schön das sehe ich mir sehr gern an
(1) Ladyshera vergibt 10 Klammern · 17. August 2019
Alle Filme dieser Reihe sind wunderbar und gut zu verstehen. Das Thema Freundschaft, Fantasie und Zusammenhalt wird mal wieder sehr schön übermittelt. :)