37

Regie: Chris Brügge
Darsteller: Alexander Milo, Mette Lysdahl, Jeff Zach
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Filmperlen
Filmstart: 15. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der junge Surfer Marc (Alexander Milo) lebt in den Tag hinein und blickt irgendwann  zurück auf sein bisheriges Leben: auf alle Bekanntschaften, die er gemacht hat, auf seine Träume und auch auf das Elend, das er durchleben musste. Er wünscht sich, die Zeit zurückdrehen zu können und noch einmal von vorne zu beginnen. Andererseits: Wem wäre er dann nie begegnet? Welche Momente hätte er verpasst? Marc stellt fest, dass sein Leben bei allem Schmerz auch voller Freude war. Trotz zahlreicher Schicksalsschläge war es ein gutes Leben, oder?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×