Deine Suche nach 26.11.2020 hat insgesamt 14 Treffer ergeben

Superintelligence

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (0,0)
Regie: Ben Falcone
Darsteller: Melissa McCarthy, Bobby Cannavale, Karan Soni, Brian Tyree Henry
Laufzeit: 106min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Action, Komödie (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 26. November 2020
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
In Carol Peters (Melissa McCarthy) Leben passiert eigentlich nie irgendwas Aufregendes. Als sie eines Tages aber plötzlich von ihrem ganzen Technik-Kram – ob nun Fernseher, Telefon oder Mikrowelle – blöd von der Seite angemacht wird, ist sie sich gerade nicht sicher. Verliert sie langsam den Verstand oder spielt ihr gerade jemand einen üblen Streich? Doch Carol muss schon bald feststellen, dass in Wirklichkeit etwas weitaus Größeres und vor allem Beängstigenderes dahinter steckt. Denn die erste Superintelligenz der Welt hat sie als Beobachtungsobjekt auserkoren, um langsam aber sicher erst ihr Leben und schließlich die Herrschaft über die gesamte Welt zu übernehmen. Ausgerechnet die unscheinbare Carol ist nun die letzte Hoffnung der Menschheit, bevor die künstliche Intelligenz endgültig entscheidet, dem Erdvolk ein für alle Mal den Stecker zu ziehen...

Ein Geschenk von Bob

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (0,0)
Original: A Gift From Bob
Regie: Charles Martin Smith
Darsteller: Luke Treadaway, Kristina Tonteri-Young, Phaldut Sharma, Celyn Jones
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie, Biografie (Großbritannien)
Verleih: Leonine
Filmstart: 26. November 2020
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
London in der Weihnachtszeit ist für den Straßenmusiker James (Luke Treadaway) und seine Katze Bob immer wieder ein schweres Pflaster. In all dem Trubel gehen die beiden und ihre Musik vollkommen unter - die Menschen beachten sie nicht einmal. Doch für den Musiker steht Ärger ins Haus, als der Tierschutz auftaucht und ihm Bob wegnehmen will. James ist außer sich: Man kann ihm doch nicht seinen treuen Begleiter wegnehmen! Wie gut, dass er Freunde wie Bea (Kristina Tonteri-Young), die Köchin Arabella (Anna Wilson-Jones) und den indischen Verkäufer Moody (Phaldut Sharma) hat, die sich schon überlegt haben, wie sie James aus der Patsche helfen können. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür! Noch dazu soll es dieses Jahr das schönste Fest werden, das die Freunde je erlebt haben ...

Immer noch Frau

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (7,6)
Original: Les Dames
Regie: Stéphanie Chuat
Darsteller: ?????
Laufzeit: 84min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation (Schweiz)
Verleih: OVALmedia
Filmstart: 26. November 2020
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Sie sind ledig, verwitwet oder geschieden. Sie hatten Kinder, Ehemänner, einen Job. Sie haben ein Leben hinter sich aber auch ein Leben, das ihnen noch bevorsteht: Fünf Schweizerinnen in den Sechzigern, die täglich gegen die Einsamkeit kämpfen. Sie leiden an der harten Realität, dass Männer oft jüngere Frauen bevorzugen und dass sie sich in einer Gesellschaft, die nach Jugendlichkeit strebt, oft unsichtbar fühlen. Während die eine ihre nun freie Zeit mit vielen Aktivitäten füllt, erholt sich die andere vom Verlust ihres Mannes und die nächste findet in der Natur Rückhalt. An die Liebe glauben sie alle immer noch, denn zum Träumen ist es nie zu spät.

Hababam Sınıfı: Yaz Oyunları

Original: Hababam Sınıfı Yaz Oyunları
Regie: Doğa Can Anafarta
Darsteller: Altan Erkekli, Toygan Avanoğlu, Yusuf Çim, Fırat Albayram
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Komödie (Türkei)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 26. November 2020
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die traditionellen Sommerspiele zwischen den Oberschulen findet dieses Jahr in Zypern statt und die private Çamlıca High School wurde ausgewählt, um daran teilzunehmen. Penny Pincher Lütfullah, die Inhaberin der Schule, wählt vier Schüler aus der wissenschaftlichen Abteilung aus, die die Schule in Zypern repräsentieren sollen. Doch sie hat nicht mit Hababams Plan gerechnet! So kommt es, dass statt der ausgewählten Schüler, Handsome, Racon (Giray Altinok), Format (Firat Albayram) und Dede im Flugzeug sitzen. Hababam will eigentlich nur einen kleinen Urlaub, wenn er nebenbei noch den Wettbewerb gewinnen kann, umso besser.

Kids Run

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (0,0)
Regie: Barbara Ott
Darsteller: Jannis Niewöhner, Lena Tronina, Carol Schuler, Oliver Konietzny
Laufzeit: 104min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Farbfilm
Filmstart: 26. November 2020
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der Mittzwanziger Andi (Jannis Niewöhner) hat trotz seines relativ jungen Alters schon drei Kinder. Daher ist sein Leben vor allem davon geprägt, genug Geld zusammenzukratzen, um über den Monat zu kommen und seinen Nachwuchs zu erziehen und zu behüten. Ganz nebenbei versucht er auch noch, seine Ex-Freundin Sonja (Lena Tronina) zurückzugewinnen, mit der er eine Babytochter namens Fiou hat. Doch die macht es ihm nicht gerade leicht – schließlich hat sie schon einen Neuen und will Andi obendrein noch das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter entziehen, sollte er es nicht schaffen, das Geld zurückzuzahlen, das er ihr und ihrem neuen Freund schuldet. Mit der Pistole auf der Brust entscheidet sich Andi für die Flucht nach vorn und beginnt, für seine Kinder zu kämpfen – im wörtlichen Sinne: Er ist Ex-Boxer und soll eigentlich nie wieder in den Ring, doch des Geldes wegen meldet er sich bei einem Boxturnier an...