Deine Suche nach 25.08.2022 hat insgesamt 11 Treffer ergeben

Liger

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,1)
Regie: Puri Jagannadh
Darsteller: Vijay Devarakonda, Ananya Panday, Ramya Krishna, Ronit Roy
Laufzeit: 130min
FSK: ???
Genre: Action (Indien)
Verleih: myKinoplex
Filmstart: 25. August 2022
Bewertung: 8,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Actionfilm von Puri Jagannadh: MMA-Kämpfer Liger (Vijay Deverakonda) muss sich beweisen.

After Forever

DVD / Blu-ray / iTunes · Forum :: IMDB (4,5)
Original: : After Ever Happy
Regie: Castille Landon
Darsteller: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Louise Lombard, Chance Perdomo
Laufzeit: 95min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama, Romanze (USA)
Verleih: Constantin Film Verleih
Filmstart: 25. August 2022
Bewertung: n/a (4 Kommentare, 0 Votes)
Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) haben in ihrer Beziehung schon viele Höhen und Tiefen erlebt, doch das macht ihre Verbindung nur umso stärker. Aber sie haben sich verändert: Tessa ist lange nicht mehr das süße, naive Mädchen, das gerade am College angefangen hat und auch Hardins raue Schale bröckelt. Wenn sie eines über die Jahre gelernt haben, dann, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind, wie sie anfangs dachten. Doch die Vergangenheit holt Hardin ein und zwingt ihn dazu, sich von Tessa zu distanzieren. Nachdem er ein Familiengeheimnis aufgedeckt hat, verfällt er in alte Muster und stößt jeden weg, der ihm wichtig ist, sogar den wichtigsten Menschen in seinem Leben. Dabei war Tessa es, die es immer geschafft hat, ihm den Halt zu geben, den er so dringend brauchte. Wird sie es schaffen, zu ihm durchzudringen, ohne sich dabei selbst zu verlieren? Denn eines ist klar: Sie gehören zusammen. Vierter Teil der After Passion-Reihe.

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

Original: : Tadeo Jones 3: La tabla esmeralda
Regie: Enrique Gato
Laufzeit: 90min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Animation, Abenteuer, Familie (Spanien)
Verleih: Paramount Pictures Germany
Filmstart: 25. August 2022
Bewertung: 8,5 (5 Kommentare, 2 Votes)
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) wünscht sich nichts sehnlicher, als dass seine Archäologenkollegen ihn als einen der ihren akzeptieren. Doch leider richtet er immer nur Chaos an: Er zerstört einen Sarkophag und entfesselt einen Zauber, der das Leben seiner Freunde Mummy (Luis Posada), Jeff und Belzoni gefährdet. Und obwohl er alle gegen sich aufbringt, begibt er sich mit der Hilfe von Sara (Michelle Jenner) auf eine lange Reise um die halbe Welt bis nach Ägypten, um den gefährlichen Fluch der Mumie zu beenden. Nach „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ und „Tad Stones und das Geheimnis von König Midas“ ist dies der dritte Teil der animierten Abenteuerfilmreihe.

Beast - Jäger ohne Gnade

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (5,6)
Original: : Beast
Regie: Baltasar Kormákur
Darsteller: Idris Elba, Sharlto Copley, Iyana Halley, Leah Jeffries
Laufzeit: 93min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Thriller, Action, Drama (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 25. August 2022
Bewertung: 4,5 (4 Kommentare, 2 Votes)
Dr. Nate Daniels (Idris Elba) kehrt nach Südafrika zurück. Hier hat er seine Frau kennengelernt, die nun verstorben ist. Nun möchte er mit seinen beiden Töchtern einen lange geplanten Urlaub wahr machen und ihnen wieder näher kommen. Also fährt er mit ihnen in das Naturschutzgebiet, das von seinem alten Freund Martin Battles (Sharlto Copley) betrieben wird. Doch was als erholsamer Urlaub und Reise in die Vergangenheit geplant war, entpuppt sich als Albtraum, als ein rachsüchtiger Löwe beschließt, die Familie zu jagen. Geprägt von traumatischen Erlebnissen mit Wilderern, ist jeder Mensch eine Bedrohung für das verstörte Tier und somit ein Ziel, das es zu eliminieren gilt. Doch sein Jagdverhalten gleicht keinem normalen Tier. Schafft die junge Familie es, sich in Sicherheit zu bringen?

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (6,6)
Original: : The Invitation
Regie: Jessica M. Thompson
Darsteller: Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Alana Boden, Stephanie Corneliussen
Laufzeit: 106min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror, Thriller (USA)
Verleih: Sony Pictures Germany
Filmstart: 25. August 2022
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
Evie (Nathalie Emmanuel) fühlt sich nach dem Tod ihrer Mutter allein. Da sie keine weiteren Verwandten hat, beschließt sie einen DNA-Test zu machen, um zu sehen, ob sie nicht doch noch irgendwo auf der Welt Familie hat. Und tatsächlich: Der Test ergibt, dass sie einen Cousin hat, von dem sie bis dahin nichts wusste. Hoffnung keimt in ihr auf und sie möchte ihn sofort treffen. Bei ihrem Kennenlernen erfährt sie von einer Hochzeit, zu der sie eingeladen wird. Sie nimmt die Einladung an und fährt zu dem opulenten englischen Landsitz, auf dem die Hochzeit stattfinden soll. Zunächst scheint alles aufregend und großartig und Evie lässt sich vom charmanten, adeligen Gastgeber verführen. Doch bald schon merkt sie, dass etwas nicht stimmt und sie sich in einem wahrgewordenen Albtraum verfangen hat. Denn in ihrer Familiengeschichte sind dunkle Geheimnisse verborgen und ihre Familie verfolgt düstere Pläne.