Deine Suche nach 23.09.2021 hat insgesamt 17 Treffer ergeben

LOL im Kino: Last One Laughing 2

Regie: ?????
Darsteller: ?????
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: ??? (Deutschland)
Verleih: Nordpolaris
Filmstart: 23. September 2021
Bewertung: 6,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
Die beliebte Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ geht in die zweite Staffel. Bevor allerdings die Comedians Michael Bully Herbig, Anke Engelke, Annette Frier, Max Giermann, Klaas Heufer-Umlauf, Martina Hill, Kurt Krömer, Bastian Pastewka, Larissa Riess, Tommi Schmitt und Tahnee ab dem 1. Oktober 2021 bei Amazon Prime Video zu sehen sind, werden die ersten beiden Folgen der neuen Staffel am 23.September 2021 im Rahmen eines Events im Kino ausgestrahlt.

Oasis Knebworth 1996

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (8,3)
Regie: Jake Scott
Darsteller: Liam Gallagher, Noël Gallagher, Paul Arthurs
Laufzeit: 110min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation, Musik, Concert (Großbritannien)
Verleih: Trafalgar Releasing
Filmstart: 23. September 2021
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Am 10. und 11. August 1996 strömten 250.000 Musikfans in den Knebworth Park, um zwei rekordverdächtige Konzerte von Oasis zu erleben. Die bahnbrechenden Konzerte waren in weniger als einem Tag ausverkauft, wobei über 2 % der britischen Bevölkerung versuchten, Karten zu kaufen. Es war eine Zeit, in der sich das Vereinigte Königreich langsam von der Rezession erholte. Ein wachsendes Vertrauen in Kunst und Kultur läutete „Cool Britannia“ ein, und der kometenhafte Aufstieg von Oasis spiegelte die neu gewonnene Überzeugung und den Schwung des Landes wider. Mit einer Setlist, die von Anfang bis Ende mit eiskalten Klassikern wie „Champagne Supernova“, „Wonderwall“ und „Don't Look Back In Anger“ gefüllt war, waren die Knebworth-Konzerte sowohl der Höhepunkt des Erfolgs der Band als auch der Meilenstein einer ganzen Generation.

Ted Bundy: No Man Of God

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,4)
Original: : No Man Of God
Regie: Amber Sealey
Darsteller: Elijah Wood, Luke Kirby, Robert Patrick, Aleksa Palladino
Laufzeit: 100min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Thriller, Krimi, Biografie (USA)
Verleih: Central
Filmstart: 23. September 2021
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
1980 wurde Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tode durch den elektrischen Stuhl verurteilt. In den folgenden Jahren willigte er ein, die Details seiner Verbrechen offenzulegen, aber nur gegenüber einem Mann. In den Anfängen der FBI-Abteilung für kriminelle Profile traf sich der FBI-Analyst Bill Hagmaier (Elijah Wood) mit dem inhaftierten Ted Bundy in der Hoffnung, die Psychologie des Serienmörders zu verstehen und den Familien der Opfer einen Abschluss zu ermöglichen. Als Hagmaier in Bundys dunkle und verdrehte Psyche eindringt, entwickelt sich eine seltsame und komplizierte Beziehung, die keiner der beiden Männer erwartet hatte. Basierend auf tatsächlichen Abschriften von Gesprächen zwischen dem FBI-Analysten Bill Hagmaier und dem inhaftierten Ted Bundy.

Zorn der Bestien - Jallikattu

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,5)
Original: : Jallikattu
Regie: Lijo Jose Pellissery
Darsteller: Antony Varghese, Chemban Vinod Jose, Sabumon Abdusamad, Jaffer Idukki
Laufzeit: 91min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Action, Drama (Indien)
Verleih: Drop-Out Cinema
Filmstart: 23. September 2021
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
In einem kleinen Dorf im indischen Bundesstaat Kerala soll ein Büffel geopfert werden, doch das Tier entkommt und hinterlässt eine Schneide der Zerstörung. Die Männer des Dorfes, darunter auch Antony (Antony Varghese), wollen allesamt die ersten sein, die das Tier zur Strecke bringen. Doch schon bald mischen sich auch Männer aus den umliegenden Dörfern in die Jagd ein, wobei den Beteiligten schon bald jedes Mittel recht ist...

Dogs Don't Wear Pants

Original: : Koirat eivät käytä housuja
Regie: J.-P. Valkeapää
Darsteller: Pekka Strang, Krista Kosonen, Jani Volanen, Ilona Huhta
Laufzeit: 105min
FSK: ???
Genre: Drama, Thriller, Romanze (Finnland, Lettland)
Verleih: Drop-Out Cinema
Filmstart: 23. September 2021
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Nach dem tragischen Tod seiner Frau durch Ertrinken ist Juha (Pekka Strang) emotional wie gelähmt. Jahre später entwickelt  er eine unerwartete, aber starke Verbindung zu einer Domina namens Mona (Krista Kosonen), die ihm auf seinen Wunsch hin dem Atem abschnürt. Doch während er zu Ersticken droht, erfährt Juha trostspendene Halluzinationen und sein Leben bekommt einen neuen Sinn...