Ihre Suche nach 15.02.2018 hat insgesamt 10 Treffer ergeben

Wann wird es endlich wieder Sommer?

Regie: Barbara Lubich, Michael Sommermeyer
Darsteller: -
Laufzeit: 102min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation, Musik (Deutschland)
Verleih: Barnsteiner-Film
Filmstart: 15. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Dokumentation über die Wandlung der Demokapelle Banda Comunale zum integrativen Musikprojekt Banda Internationale. Die Banda wurde im Jahr 2001 von elf Dresdner Musikern gegründet und erlangte im Jahr 2015 dadurch Berühmtheit, dass ihre Mitglieder auf Pegida-Gegendemonstrationen auftraten und später vor und in Flüchtlingsheimen Konzerte für die Geflüchteten spielten. Im Sommer desselben Jahres beschloßen die Bandmitglieder, auch geflüchtete Musiker bei sich aufzunehmen, und so wurde aus der Banda Comunale die Banda Internationale. Für „Wann wird es endlich wieder Sommer“ begleiten die Regisseure Barbara Lubich und Michael Sommermeyer die Band im Verlauf dieses schicksalhaften Jahres und zeigen verschiedene Konzerte und Auftritte der Band sowie deren Begegnungen und Ereignisse.

Königin von Niendorf

Regie: Joya Thome
Darsteller: Lisa Moell, Denny Sonnenschein, Salim Fazzani
Laufzeit: 67min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Familie, Abenteuer (Deutschland)
Verleih: UCM.One
Filmstart: 15. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die kleine Lea (Lisa Moell) aus Brandenburg verbringt ihre Sommerferien ohne ihre Freundinnen, die sie sowieso immer seltsamer findet, zuhause auf dem Land, wo sie mit dem Fahrrad herumfährt und eine Freundschaft zu einem Aussteiger, dem Musiker Mark (Mex Schlüpfer) aufbaut. Eines Tages beobachtet sie eine Gruppe Buben dabei, wie sie im Dorf Schabernack anrichten. Die Zehnjährige ist von der Bande und ihren gemeinsamen Streifzügen und Projekten fasziniert und hofft, sich ihnen anschließen zu können. Doch bei der Jungstruppe sind Mädchen eigentlich nicht erlaubt. So muss Lea erst eine Reihe Mutproben bestehen, um die Halbstarken von sich zu überzeugen. Bald zeigt sich, dass sie den Buben in Sachen Schneid in nichts nachsteht. Für Lea beginnt ein Sommer voller Abenteuer...

Alles Geld der Welt

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (7,0)
Original: All The Money In The World
Regie: Ridley Scott
Darsteller: Michelle Williams, Christopher Plummer, Mark Wahlberg
Laufzeit: 133min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Thriller, Drama (USA)
Verleih: Tobis Film
Filmstart: 15. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Italien 1973: Paul (Charlie Plummer), der 16 Jahre alte Enkel des Öl-Tycoons J. Paul Getty (Christopher Plummer), wurde entführt. Die Kidnapper verlangen für den Jungen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der Geschäftsmann Getty weigerte sich, die geforderte Summe zu zahlen – obwohl ihm das Geld auf dem Konto nicht groß fehlen würde, denn schließlich ist er der reichste Mann der Welt. So ist Pauls Mutter Gail Harris (Michelle Williams) gezwungen, die Initiative zu übernehmen. Sie will ihren Sohn befreien oder das Lösegeld irgendwie zusammenzubekommen, ohne auf J. Paul Getty angewiesen zu sein. Harris stellt sich gegen ihren Schwiegervater und sie heuert den ehemaligen CIA-Agenten Fletcher Chase (Mark Wahlberg) an, um ihren Sohn zu befreien. Chase kommt zu einem falschen Schluss und ein zermürbender Nervenkrieg nimmt seinen Lauf, der Monate dauert…

37

Regie: Chris Brügge
Darsteller: Alexander Milo, Mette Lysdahl, Jeff Zach
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Filmperlen
Filmstart: 15. Februar 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der junge Surfer Marc (Alexander Milo) lebt in den Tag hinein und blickt irgendwann  zurück auf sein bisheriges Leben: auf alle Bekanntschaften, die er gemacht hat, auf seine Träume und auch auf das Elend, das er durchleben musste. Er wünscht sich, die Zeit zurückdrehen zu können und noch einmal von vorne zu beginnen. Andererseits: Wem wäre er dann nie begegnet? Welche Momente hätte er verpasst? Marc stellt fest, dass sein Leben bei allem Schmerz auch voller Freude war. Trotz zahlreicher Schicksalsschläge war es ein gutes Leben, oder?

Black Panther

DVD / Blu-ray / iTunes · Forum :: IMDB (7,5)
Regie: Ryan Coogler
Darsteller: Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o
Laufzeit: 135min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Action, Abenteuer, Sci-Fi, Fantasy (USA)
Verleih: Walt Disney Germany
Filmstart: 15. Februar 2018
Bewertung: 9,0 (21 Kommentare, 21 Votes)
Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. Der Söldner Erik Killmonger (Michael B. Jordan) will ihm die Regentschaft jedoch streitig machen und sucht sich für sein Vorhaben Unterstützung beim zwielichtigen Waffenschieber Ulysses Klaue (Andy Serkis). Um das Erbe seines Vaters und seine Position als König zu bewahren, tut sich der Held mit CIA-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) zusammen. Außerdem unterstützt von den Mitgliedern der Dora Milaje (unter anderem Danai Gurira), einer exzellent ausgebildeten Kriegerinnentruppe, und seiner Exfreundin, der Spionin Nakia (Lupita Nyong'o), nimmt der Black Panther den Kampf gegen die beiden Schurken auf...
1
2
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙