Deine Suche nach 08.12.2022 hat insgesamt 10 Treffer ergeben

Çakallarla Dans 6

Regie: Murat Şeker
Darsteller: Şevket Çoruh, İlker Ayrık, Timur Acar, Murat Akkoyunlu
Laufzeit: 125min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Action, Komödie (Türkei)
Verleih: AF-Media GmbH
Filmstart: 08. Dezember 2022
Bewertung: n/a (6 Kommentare, 0 Votes)
Gökhan (Şevket Çoruh), Servet (İlker Ayrık), Necmi (Timur Acar) und Hikmet (Murat Akkoyunlu) haben sich als „Die Schakale“ einen Namen gemacht und verdienen ihr Geld am liebsten über möglichst kurze Wege. Doch ihre Abenteuer haben ihren Preis. Sie verlieren ihre Jobs und können sich ihren ausschweifenden Lebensstil nicht mehr leisten. Doch Fatmas (Didem Balçın) Schwester Manolya (Ebru Cündübeyoğlu) könnte ihre Rettung sein. Sie lädt die Schakale und ihre Schwester auf die griechische Insel Kos ein, wo Manolya ihre vierte Ehe eingehen wird. Allerdings hat die Sache einen Haken: Sie müssen die Flug- und Übernachtungskosten selber zahlen! Doch die Freunde wollen sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und so beginnt eine abenteuerliche Reise.

A Christmas Story Christmas: Leise rieselt der Stress

Original: : A Christmas Story Christmas
Regie: Clay Kaytis
Darsteller: Peter Billingsley, Erinn Hayes, River Drosche, Julianna Layne
Laufzeit: 102min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Fantasy, Komödie, Familie (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 08. Dezember 2022
Bewertung: n/a (7 Kommentare, 0 Votes)
Ralphie (Peter Billingsley) ist inzwischen erwachsen und fährt mit seiner Familie in das Haus seiner Kindheit in der Cleveland Street, um seinen Kindern ein zauberhaftes Weihnachtsfest zu bereiten, genau so, wie er es selbst dort vor 30 Jahren als Kind verbracht hat. Ralphie lernt seine Freunde aus der Kindheit wieder kennen und versöhnt sich mit der Erinnerung an seinen verstorbenen Vater.Die Fortsetzung zu „Fröhliche Weihnachten“ von 1984 spielt in der Gegenwart.

Elif Ana

Regie: Semir Arslanyürek
Darsteller: Aliye Uzunatağan, Ali Sürmeli, Hülya Diken, Necmettin Çobanoğlu
Laufzeit: 123min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama (Türkei)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 08. Dezember 2022
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Elif Ana (Aliye Uzunatağan) ist eine Frau, die den Titel der „Mutterschaft“ erhält, obwohl dieser im Alevitentum eigentlich durch die Blutlinie weitergegeben wird, sie aber nicht zu diesem Stammbaum gehört. Mutter Elif ist auch als Engel der Güte bekannt, weil sie den Menschen ihr ganzes Leben lang hilft und versucht, diejenigen zu unterstützen, die krank, in Not oder in Schwierigkeiten sind. Als Mutter Elif, die zu erblinden droht, von Maraş nach Ankara fährt, um ihr Augenlicht zu retten, zieht ihr Leben im Krankenhaus wie ein Filmstreifen an ihr vorbei. Viele Ereignisse wie die Ankunft einer Gruppe osmanischer Soldaten, die in den Jemen gingen, als sie ein Kind war, ihr Dialog mit Murtaza Çavuş (Sermiyan Midyat), der Befreiungskrieg, ihre Heirat, ihre Jahre als Hirtin, ihre Dialoge mit Şeyho (İlyas Salman), dem Agha der 1950er Jahre, werden in der Erinnerung von Mutter Elif wieder lebendig.

Terrifier 2

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,3)
Regie: Damien Leone
Darsteller: Lauren LaVera, David Howard Thornton, Jenna Kanell, Catherine Corcoran
Laufzeit: 138min
FSK: ab 18
Genre: Horror (USA)
Verleih: Tiberius Film
Filmstart: 08. Dezember 2022
Bewertung: 6,8 (11 Kommentare, 6 Votes)
Nachdem Art the Clown (David Howard Thornton) nach seinem Massaker in der letztjährigen Halloween-Nacht am Ende selbst im Leichenschauhaus landete, ist er pünktlich zum Reformationstag wieder zurück! Diesmal hat er es auf die junge Sienna (Lauren LaVera) und ihren kleinen Bruder Jonathan (Elliott Fullam) abgesehen. Siennas selbstgebasteltes Halloween-Kostüm und ihre tragische Familiengeschichte stehen in einem mysteriösen Verhältnis zu den Morden, die der albtraumhafte Mann im Clown-Kostüm auch in dieser Nacht wieder begehen wird.

Irrlicht

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,4)
Original: : Fogo-Fatuo
Regie: João Pedro Rodrigues
Darsteller: Mauro Costa, André Cabral, Margarida Vila-Nova, Miguel Loureiro
Laufzeit: 67min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Musical, Komödie, Sci-Fi (Portugal, Frankreich)
Verleih: Salzgeber & Company Medien
Filmstart: 08. Dezember 2022
Bewertung: n/a (5 Kommentare, 0 Votes)
Auf dem Sterbebett wird seine königliche Hoheit Alfredo (Joel Branco), König ohne Krone, in ferne Jugenderinnerungen zurückversetzt und in die Zeit, als er davon träumte, Feuerwehrmann zu werden. Die Begegnung mit dem Ausbilder Afonso (André Cabral) von der Feuerwehr eröffnet ein neues Kapitel im Leben der beiden jungen Männer, die von Liebe, Sehnsucht und dem Willen, den Status quo zu verändern, durchdrungen sind.
1
2