Deine Suche nach 08.10.2020 hat insgesamt 11 Treffer ergeben

I Miss You

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (0,0)
Original: Tu Me Manques
Regie: Rodrigo Bellott
Darsteller: Rossy de Palma, Oscar Martinez, Fernando Moreira Barbosa, Rick Cosnett
Laufzeit: ???
FSK: -18-Heimkino-Tipp: Endlich mal wieder richtig spaßiger Splatter!
Genre: Drama (USA)
Verleih: Pro-Fun
Filmstart: 08. Oktober 2020
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Nach dem Suizid seines homosexuellen Sohnes Gabriel (Quim del Rio) reist der wohlhabende und religiöse Jorge (Oscar Martínez) von Bolivien nach New York, um dort nach Antworten zu suchen. Dort angekommen, gerät er mit Gabriels Freund Sebastian (Fernando Barbosa) aneinander. Nach wie vor fällt es ihm schwer, die Homosexualität seines Sohnes zu akzeptieren. Sebastian hält indessen den Verlust seines Geliebten in einem Theaterstück fest – ob Jorge will oder nicht.

Es ist zu deinem Besten

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer · Forum :: IMDB (0,0)
Regie: Marc Rothemund
Darsteller: Heiner Lauterbach, Jürgen Vogel, Hilmi Sözer, Janina Uhse
Laufzeit: 91min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Komödie (Deutschland)
Verleih: StudioCanal Deutschland
Filmstart: 08. Oktober 2020
Bewertung: 4,0 (6 Kommentare, 3 Votes)
Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer, wohlhabender Wirtschaftsanwalt, Kalle (Jürgen Vogel) ein zu Wutausbrüchen neigender Bauarbeiter und Yus (Hilmi Sözer) ein harmoniebedürftiger Physiotherapeut. So unterschiedlich die drei Männer auch sein mögen, es eint sie der Missmut über ihre potenziellen Schwiegersöhne: Arthurs Tochter Antonia (Janina Uhse) will den linken Weltverbesserer Alex (Jacob Matschenz) heiraten, Kalles Tochter Luna (Lisa-Marie Koroll) liebt den deutlich älteren Aktfotografen Ernesto (Andreas Pietschmann) und Yus‘ Tochter Sophie (Lara Aylin Winkler) schwänzt die Schule, um mit dem Drogendealer Andi (Junis Marlon) rumzuhängen. Die selbst ernannten „Super-Schwäger“ wollen ohne das Wissen ihrer Frauen und Töchter versuchen, die Schwiegersöhne in spe loszuwerden – komme was wolle...

Im Stillen laut

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (0,0)
Regie: Therese Koppe
Darsteller: ?????
Laufzeit: 75min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation (Deutschland)
Verleih: Salzgeber & Company Medien
Filmstart: 08. Oktober 2020
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Zwei Künstlerinnen – eine Partnerschaft. „Im Stillen laut“ von Regisseurin Therese Koppe ist ein Dokumentarfilm über Liebe im Alter, Autonomie, die DDR, Ideale und Kunst. Erika und Tine, 81 Jahre alt und seit 40 Jahren ein Paar, leben und arbeiten auf dem Kunsthof Lietzen in Brandenburg und hinterfragen alles mit ihrer Neugier und Offenheit, sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart.

Im Berg dahuim

Regie: Thomas Rickenmann
Darsteller: ?????
Laufzeit: 106min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation (Deutschland)
Verleih: ExtraMileFilms GmbH
Filmstart: 08. Oktober 2020
Bewertung: 6,0 (4 Kommentare, 1 Vote)
Für ihren Dokumentarfilm fangen die Filmemacher Thomas Rickenmann und Rahel van Gunten einen Sommer auf vier Allgäuer Alpen ein. In Oberstdorf ziehen im Tal Rinderherden von Weide zu Weide. Schon viele Generationen lang führen die Sennenfamilien ein Leben im Einklang mit der Natur. Für kein Geld der Welt würden sie die Sommerzeit auf den Alpen verpassen wollen. Dabei ist die Arbeit oft hart und geht an die Grenze des Belastbaren. Doch das Leben mit den Tieren mitten in der Natur macht alle schmerzen wieder gut. Wie lässt sich sonst erklären, dass die Menschen in den Bergen so glücklich und zufrieden sind?

Peninsula

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer · Forum :: IMDB (5,5)
Regie: Sang-Ho Yeon
Darsteller: Dong-won Gang, Do-Yoon Kim, Jung-hyun Lee, Hae-hyo Kwon
Laufzeit: 116min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Action, Horror (Südkorea)
Verleih: Splendid Film
Filmstart: 08. Oktober 2020
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Nach den Ereignissen in „Train To Busan“ hat sich das Virus vier Jahre später auf die gesamte Halbinsel Korea ausgebreitet und macht der Bevölkerung weiterhin zu schaffen. Der Soldat Jung-seok (Gang Dong-won) entkam der Zombie-Hölle nur knapp. Mittlerweile führt er ein eher zurückgezogenes Leben in Hongkong. Da erhält er ein seltsames Angebot: Er soll mit einer Gruppe Söldnern auf die unter Quarantäne stehende Halbinsel (engl. „Peninsula“) zurückkehren und dort einen LKW finden und die Ladung sichern – und das Mitten in Seoul, wo es vor Zombies nur wimmelt! Er lässt sich auf das Angebot ein und findet sich kurz darauf an dem Ort wieder, an dem die Apokalypse einst ihren Anfang nahm. Die Mission gestaltet sich leichter als angenommen, schon bald finden sie das Zielobjekt. Aber dann stellt Jung-seok fest, dass sie nicht allein sind. Die geheimnisvolle Milizeinheit 631 stellt gemeinsam mit den Zombies alles auf den Kopf...