Deine Suche nach 04.03.2021 hat insgesamt 9 Treffer ergeben

Nobody

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (0,0)
Regie: Ilya Naishuller
Darsteller: Bob Odenkirk, Connie Nielsen, Christopher Lloyd, J.P. Manoux
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 04. März 2021
Bewertung: 10,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist ein Niemand. Der Vorstadt-Familienvater wird von den meisten Leuten einfach ignoriert und zieht auch niemals die Aufmerksamkeit auf sich. Als zwei Verbrecher eines Nachts in sein Haus einsteigen, sieht er sich außerstande, sich oder seine Familie zu verteidigen. Schließlich will er Gewalt um jeden Preis verhindern. Sein Sohn Brady (Gage Munroe) wendet sich daraufhin enttäuscht von seinem Vater ab. Seine Frau Becca (Connie Nielsen) tut es ihm gleich und zieht sich noch mehr zurück. Doch der Einbruch löst bei Hutch etwas aus. Er sieht plötzlich rot und enthüllt eine dunkle Seite, die ihn auf einen Pfad der Gewalt schickt: Einst arbeitete der vermeintliche Versager nämlich als Killer für die Mafia. Und von nun an stellt er mit allen Mitteln sicher, dass seiner Familie nie wieder etwas geschehen und er als Niemand so schnell nicht mehr unterschätzt wird...

Chaos Walking

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (0,0)
Regie: Doug Liman
Darsteller: Tom Holland, Daisy Ridley, Mads Mikkelsen, David Oyelowo
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Sci-Fi, Action (USA)
Verleih: StudioCanal Deutschland
Filmstart: 04. März 2021
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Todd Hewitt (Tom Holland) lebt als letzter Junge in Prentisstown, einer Siedlung auf dem von Menschen kolonisierten Planeten New World. In der Stadt sind alle Frauen verschwunden und die Männer, die noch da sind, stehen unter dem Einfluss des „Lärm“, einer mysteriösen Kraft, mit der sie sämtliche Gedanken von anderen hören. Nach einer harten Bruchlandung landet Viola (Daisy Ridley) fernab von ihrem Heimatplanten auf New World. Todd, der noch nie zuvor eine Frau gesehen hat, findet sie und beschließt, die Fremde zu beschützen. Die beiden machen sich gemeinsam daran, die Geheimnisse von New World zu entschlüsseln und vor dem unbarmherzigen Bürgermeister von Prentisstown (Mads Mikkelsen) und seinen Männern zu flüchten – aber voreinander Geheimnisse zu behalten, fällt schwer... Adaption des Jugendromans „New World 1: Die Flucht“ von Patrick Ness, der im Original unter dem Titel  „Chaos Walking: The Knife of Never Letting Go“ erschien.

Spell

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer · Forum :: IMDB (5,4)
Regie: Mark Tonderai
Darsteller: Omari Hardwick, Loretta Devine, André Jacobs, John Beasley
Laufzeit: 91min
FSK: ???
Genre: Horror, Thriller (USA)
Verleih: Paramount Pictures Germany
Filmstart: 04. März 2021
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
Die ländliche Region Appalachia im Osten der USA: Marquis (Omari Hardwick), seine Frau Veora (Lorraine Burroughs) und die gemeinsamen Kinder im Teenager-Alter Tydon (Kalifa Burton) und Samsara (Hannah Gonera) sind mit dem Flugzeug auf dem Weg zur Beerdigung seines Vaters. Der Flieger gerät in einen Sturm und stürzt ab. Als Marquis aufwacht, befindet er sich auf dem Dachboden von Eloise (Loretta Devine). Die alte Dame macht zunächst einen freundlichen Eindruck. Doch sie hat eine Puppe aus der Haut von Marquis gemacht, den sie nun per Hoodoo-Magie unter Kontrolle hat. Marquis muss seine Familie retten, bevor der nächste Blutmond aufgeht...

Freistaat Mittelpunkt

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (0,0)
Regie: Kai Ehlers
Darsteller: ?????
Laufzeit: 83min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Dokumentation (Deutschland)
Verleih: Kai Ehlers Film
Filmstart: 04. März 2021
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
In seinem Dokumentarfilm beschäftigt sich der Filmemacher Kai Ehlers mit Ernst Otto Karl Grassmé. Von den Nationalsozialisten als schizophren diagnostiziert, wurde er interniert und zwangssterilisiert, um so die Verbreitung einer vermeintlichen Erbkrankheit zu verhindern. 1939 wurde er schließlich entlassen, bevor die Aktion T4, das Euthanasieprogramm der Nazis, in Kraft trat. Von nun an lebte Ernst Otto im Wald. Obwohl er schon kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges Kontakt mit den Behörden aufnahm, erhielt er nie eine Entschuldigung – und eine Entschädigung kam erst kurz vor seinem Tod.

Kings Of Hollywood

DVD / Blu-ray / Trailer · Forum :: IMDB (5,8)
Original: The Comeback Trail
Regie: George Gallo
Darsteller: Robert De Niro, Morgan Freeman, Tommy Lee Jones, Zach Braff
Laufzeit: 104min
FSK: ???
Genre: Komödie, Action (USA)
Verleih: Telepool
Filmstart: 04. März 2021
Bewertung: 7,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
Los Angeles im Jahr 1974: Die Filmproduzenten Max Barber (Robert De Niro) und Walter Creason (Zach Braff) schulden dem Gangsterboss Reggie Fontaine (Morgan Freeman) Geld. Als sie erfahren, dass der Filmstar James Moore (Emile Hirsch) nach einem Set-Unfall fünf Millionen Dollar kassiert, planen auch sie einen Versicherungsbetrug: Sie rekrutieren kurzerhand den alternden Action-Recken Duke Montana (Tommy Lee Jones) für eine Rolle in ihrem angeblichen Film, versichern Montana für eine hohe Summe und sorgen anschließend dafür, dass er bei einem Stunt ums Leben kommt. Doch der betagte Filmstar ist rüstiger als gedacht...
1
2