Deine Suche nach 02.12.2021 hat insgesamt 13 Treffer ergeben

The Hand Of God

Original: : È stata la mano di Dio
Regie: Paolo Sorrentino
Darsteller: Filippo Scotti, Toni Servillo, Teresa Saponangelo, Marlon Joubert
Laufzeit: 134min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Drama, Biografie (Italien)
Verleih: Netflix
Filmstart: 02. Dezember 2021
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
In den 1980er-Jahren wächst Fabietto (Filippo Scotti) in Neapel bei seiner Familie auf, die sich einem Lebensstil auf großem Fuße hingibt. Seine Leidenschaft gilt dem italienischen Fußball. Insbesondere der SSC Neapel hat es dem Jungen angetan. Als der Verein den Weltklassespieler Diego Maradona unter Vertrag nimmt, beginnt für den fußballbegeisterten Fabietto ein Traum in Erfüllung zu gehen. Doch die gute Zeit wird von einem tragischen Zwischenfall in der Familie überschattet. Fortan wechseln sich die Schattenseiten des Lebens mit glücklichen Momenten ab und definieren langsam aber sicher den Weg des Jungen. Mit den Jahren, in denen Fabietto heranwächst, entwickelt sich die Leidenschaft vom Fußball immer mehr in Richtung der faszinierenden Welt des Kinos. Schon bald entdeckt Fabietto, dass die fantastischen Geschichten auf der Leinwand seine Zukunft sein könnten.

Toys Of Terror

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer · Forum :: IMDB (3,5)
Regie: Nicholas Verso
Darsteller: Kyana Teresa, Georgia Waters, Verity Marks, Dayo Ade
Laufzeit: 89min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 02. Dezember 2021
Bewertung: 3,0 (2 Kommentare, 1 Vote)
David (Dayo Ade) und Hannah Cashman (Kyana Teresa) haben ihrer Familie einen lustigen Weihnachtsurlaub versprochen, aber als sie in einem großen, alten Haus in den verschneiten Wäldern von Washington ankommen und von einem bekannten Bauvorarbeiter begrüßt werden, erkennen die Kinder den Plan ihrer Eltern, daraus einen Arbeitsurlaub zu machen. Das Haus renovieren in der Hoffnung, es gewinnbringend wieder zu verkaufen. Die älteste Tochter Alicia (Verity Marks) ist verärgert, aber die jüngeren Kinder sind bald abgelenkt, als sie durch die gruselige Villa wandern und in einem verlassenen Spielzimmer einen Vorrat an altem Spielzeug finden. Es dauert nicht lange, bis sie untrennbar mit ihren neuen Spielsachen verbunden sind, sehr zur Bestürzung ihrer Nanny Rose (Georgia Waters), die zusammen mit Alicia spürt, dass etwas im Haus nicht stimmt.

Aksel

Regie: Filip Christensen
Darsteller: ?????
Laufzeit: 85min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation, Sport (Norwegen)
Verleih: Panda Lichtspiele
Filmstart: 02. Dezember 2021
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Nach einem brutalen Sturz, der sein Knie dauerhaft beschädigte, weigerte sich der Olympionike Aksel Lund Svindal, sich zurückzuziehen. Die Filmemacher Filip Christensen und Even Sigstad begleiten für ihren Dokumentarfilm Aksel, seine Familie und sein Team durch die unglaublichen Höhen und dramatischen Tiefen seiner letzten Saison als einer der größten Skirennfahrer aller Zeiten.

Die Zähmung der Bäume - Taming the Garden

DVD / Blu-ray / Trailer · Forum :: IMDB (7,6)
Original: : Taming The Garden
Regie: Salome Jashi
Darsteller: ?????
Laufzeit: 91min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Dokumentation (Schweiz, Deutschland, Georgien)
Verleih: Film Kino Text
Filmstart: 02. Dezember 2021
Bewertung: 5,0 (2 Kommentare, 2 Votes)
Der ehemalige Premierminister von Georgien kauft alte, bis zu 15 Stockwerke hohe Bäume entlang der georgischen Küste. Grund dafür ist, dass er diese in seinen Garten verpflanzen lassen möchte. Für den aufwändigen Transport der Bäume werden andere Bäume gefällt, Stromkabel verlegt und neue Straßen gepflastert...

Bloody Nose, Empty Pockets

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (7,2)
Regie: Bill Ross IV
Darsteller: ?????
Laufzeit: 98min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Dokumentation (USA)
Verleih: UCM.One
Filmstart: 02. Dezember 2021
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die Brüder Bill und Turner Ross begeben sich in der Dokumentation in den Schatten der Glitzerwelt von Las Vegas. Hier stoßen sie auf die Bar Roaring 20s, die kurz vor der Schließung steht. Gezeigt werden die letzten 24 Stunden in und um die Bar, wo man sich gegenseitig zur Seite steht, sich verstanden fühlen kann, aber auch den ein oder anderen Streit vom Zaun bricht...