Deine Suche nach 02.04.2023 hat insgesamt 1 Treffer ergeben

Rosamunde Pilcher: Wenn ich dich wiederfinde

Regie: Marc Prill
Darsteller: Hedi Honert, Frederik Funke, Kirsten Block, Heio Von Stetten
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Drama, Romanze (Deutschland)
Verleih: ZDF
Filmstart: 02. April 2023
Bewertung: 3,0 (3 Kommentare, 1 Vote)
Helens (Hedi Honert) Mann Jonah (Tommy Schlesser) blieb nach einem Sturm auf See verschollen. Ein Jahr später soll Jonah nun für tot erklärt werden, damit Liam (Frederik Funke) die Lebensversicherung an Helen auszahlen kann. Doch am Tod ihres Mannes mehren sich nun Zweifel. Die Bootsbauerin spürt noch immer eine starke Verbindung zu ihrem Mann, außerdem schwört Helens Mutter Debra (Kirsten Block), dass sie Jonah einmal gesehen hat. Könnte Jonah wirklich noch am Leben sein oder handelt es sich bei der Sichtung um eine der vielen in letzter Zeit, die sich anschließend als Irrtum herausgestellt haben? Und wenn er wirklich noch leben sollte: Warum sollte Jonah alle seine Mitmenschen an der Nase herumführen?
1