zu domain*go - aber fixx

MrRomeobln

Scripte4Webbis.de
ID: 140689
L
21 April 2006
2.236
242
Ihr lest richtig - ich - bzw. die Seite nickeygroup möchte zu einem neuen Serveranbieter und zwar zu domain*go umziehen.

Da es dort auch sowas wie Freunde werben Freunde gibt wollen wir uns werben lassen:D

Start: 2 Mio Lose
Erhöhung: in 250.000 schritten
SK: 5 MIO Lose

Ende(sofern kein SK): 21.04.06 um 22Uhr (forumzeit)

Und nu das kleingedruckte: NEIN KEINE PN`s nur angebote im Thread sind gültig:D


MFG
MrRomeobln
nickeygroup

€dit: Hab leider net das entsprechende forumgebiet gefunden wo es sonst rein gehört
 

MrRomeobln

Scripte4Webbis.de
ID: 140689
L
21 April 2006
2.236
242
so zur Sicherheit

und damit es nicht heisst ich würde hier nur eben schnell lose abstauben wollen einiges über mich

Kl-ID 140689 / MrRomeobln
NickeyID 586 / MrRomeobln *Betreiber der Nickeygroup.de*

hoffe das dient als sicherheiten ansonsten habt ihr ja da noch das Impressum & Nickeyforum falls ihr unsicher seit

:D :D Einigen Klammusern wird mein Name geläufig sein :D :D
 

MrRomeobln

Scripte4Webbis.de
ID: 140689
L
21 April 2006
2.236
242
so das ganze hat sich dann doch erledigt- sorry


aber toi toi toi zum datenretten des alten forums


***CAN BE CLOSED***
 

MrRomeobln

Scripte4Webbis.de
ID: 140689
L
21 April 2006
2.236
242
sorry aber ich hatte bereits einen werber gefunden gehabt in einem Anderen forum - versuche es mir grad bestätigen zu lassen.

Hatte lediglich in der eile vergessen gehabt ihn hier nach meinem post posten zu lassen.

Sorry Fire-Ice ich melde mich per pn bei dir um eine entschädigung gut zu machen. War echt nicht böse gemeint - aber sowas kann doch mal passieren. :confused:


@Moderatoren: Ich entschuldige mich nochmals hiermit das ich es vergessen hatte hier posten zu lassen. Aber ich glaube das angesichts der Situation eine kleine wiedergutmachung meinerseits in form einer losespende an Fire-Ice das ganze etwas mildert da ich für eine seite schlecht 2 server brauche.
Sorry nochmals

MrRomeobln

€dit: Im einverständnis mit Fireice habe ich ihm soeben 333.333 Lose per remote als wiedergutmachung geschickt.
@Admins hoffe damit ist das nochmal verzeihbar
 
Zuletzt bearbeitet: