Zockerslots Umfrage für neue Rally

Reine Lose- oder Sachpreisrally

  • Loserally

    Stimmen: 2 66,7%
  • Sachpreisrally

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

duxion

Webbi Zockerslots
24 April 2006
275
3

Hallo

Ich möchte hier mal eine Umfrage starten da ich eine neue Rally auf meiner Seite machen will.

Jetzt möchte ich Eure Meinung dazu haben.

Wollt Ihr eine reine Loserally oder eine Sachpreis-Rally mit z.B. MP3 Player, Portabler DVD-Player, Nindendo DS, Handy, Digital Kamera usw..

Die Sachpreise würden dann immer varieren damit es nicht immer das gleiche wäre und natürlich würde es in denn unteren rängen auch Lose geben.

Schreibt mir mal eure Meinung

Gruss Duxion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ab heute werden die lose auch verzinnst.

mfg Duxion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Die ersten 100 User sind auf meiner Seite eingetrudelt. :)
Deshalb gibts nee kleine AP-Rally für zwischendurch.

Gruss duxion

Macht mal eine Kette, jeder bekommt 100k zum zocken.
 
super

177944;105000;10797;37310,62449


schöne seite weiter so stefan


mfg thomas
 
Also Leute ihr habt noch zeit bis morgen 12.00 euch einzutragen dann wird die kette geschlossen. und die lose gutgeschrieben.


schlaft gut.

duxion
 
Tigermama schrieb:
177944;105000;10797;37310,62449;204354;178243;1573 41;
72092;65759;139769

Vielen Dank :LOL:

Hallo Leute

Die lose sind auf euren kontos gutgeschrieben. Viel spass witerhin auf der Seite

Gruss duxion
 
Also

das bankscript läuft und es gibt sogar bei 0 aktivität zinsen auf 5 mio.

und es hat 2 neue slots online. macht also mal wieder eine Kette: ich werde 5 mio auftelilen auf alle die sich bis heute 22.00 eintragen.

Gruss duxion