Zera zu Eurofriend.de, bis 28.04. 17 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Huhu zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Losebank. Hab mich gerade zum Testen bei Eurofriend angemeldet und die Seite gefällt mir sehr gut. Also suche ich nun einen Werber. (Umschreiben ist ja eine Woche nach Anmeldung möglich.) ;)

Ich bin kein Extremzocker sondern spiele halt ab und an wenn ich Lose übrig habe und mir langweilig ist. Dafür klicke ich aber öfter mal die Paidbanner durch (das sind ja wahnsinnig viele bei Eurofriend 8O ) und den ein oder anderen Ref nehme ich auch mit, wenn es sich anbietet.

Deswegen sind mir Refback und Lose für Refs wichtig, das ist denke ich fair für beide Seiten. Gegen ein paar Anmeldelose habe ich natürlich nichts einzuwenden.

Startgebot: 1 Mio. + 50% Refback + 200k je akt. Ref 1. Ebene
Ende: 28.04. um 17.00 Uhr (keine 5-Minuten-Regel)

Dann mal los, hoffentlich findet sich ein guter Werber. :)

Gruß, Zera

PS: Sollte das Not-Forum nicht bis Ende dieser Auktion bestehen werde ich die Auktion im neuen "alten" Forum genauso aufmachen und fortführen, also auch den zum Zeitpunkt des Wechsels Führenden übernehmen und als "Startgebot" übernehmen.
 

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
riot_radio schrieb:
3 Mio. + 56% Refback + 222k je akt. Ref 1. Ebene

Prima, du führst im Moment. ;)

Ich habe schonmal ein wenig Werbung für den Reflink gebucht und der erste Ref ist auch schon so gut wie sicher. 8)

Gruß, Zera
 

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
didith1207 schrieb:
3 Mio. + 60% Refback + 225k je akt. Ref 1. Ebene

:mrgreen:

Damit führst du. ;)

Mensch, da setzt man einmal keine Mindesterhöhung, gleich fangen alle an um einzelne Prozentpunkte zu failschen. :mrgreen:

Gruß, Zera
 

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Hardy_39 schrieb:
4 Mio. + 60% Refback + 225k je akt. Ref 1. Ebene nach 10k RV

Prima, Link bitte. Aber ohne den Zusatz nach 10k Refverdienst. Die Lose sind fällig, sobald ein Ref aktiv ist. Also die ersten AP's hat.

OK?

Gruß, Zera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.