Zahlung von stolencar

du hast doch eine anzahlung erhalten

und im 1. post steht das man nochmal lose bekommt wenn er seine prämie erhält, oder?

hast du dir das mal richtig durch gelesen?

*Dabei erhaltet ihr sofort 5Mio, nachdem ihr grün seid(Dauer bei Lovefilm und DVDSwop im Schnitt 1-2 Tage) und die restlichen 10Mio, wenn ich die Endgültige Bestätigung vom Admin habe (Fakerschutz). Die letzten 5Mio wie gesagt, wenn ich meine Prämie habe, als kleinen Bonus

die 5 mio fürs "grün sein" hast du ja bekommen, der Rest kommt nach Bestätigung vom Admin, sowas kann schon mal 2 Wochen dauern oder noch länger. ;)

bei stolencar würd ich mir keine Sorgen um die Zahlung machen. Ich kenn ihn eigentlich nur als zuverlässig

okay ich hab jetzt sehr viel mehr als zwei wochen gewartet aber 10mio noch immer nicht bekommen was ist jetzt ist meine Ansprache darauf jetzt berechtigt?

nein leider nicht aber es sind ja schon knapp 2,5 monate vorbei und ich schätze mal nicht dass soetwas so lange dauern wird

Hui,
hab diesen Thread hier zufällig gefunden (über google, wie auch sonst....) und wollte mich dann auch mal melden.
Habe mittlerweile meine Prämie erhalten. Hat in etwa 6 Monate gedauert, nur mal so nebenbei ;) Werde bei Gelegenheit auch noch einen ciao-Bericht schreiben, aber das wird sich ergeben.

Also wer seine Lose noch nicht erhalten hat, sollte sich im Thread melden, aber du ließt ja nicht sehr gerne, wie man hier im Thread merkt ;)

Egal, kann ja jedem mal passieren, dass er es beimÜberfliegen nicht sieht :9
Also sag mir bitte nochmal deinen Nick bei Rewardmix und die Loseanzahl, die ich dir noch schulde, werde mich dann mal drum kümmern :)

Ich will hier bestimmt niemandem Lose vorenthalten! Also, hopp hopp :)

Mfg SC

Rummerckern ohne Ende - ohne Grund wohlgemerkt - und jetzt nichtmal 5 Sekunden Zeit sich hier eben zu melden :roll:

Also Lose sind mittlerweile raus, hoffe er bestätigt dies auch noch, nachdem dieser ganze Trouble hier nun war...

Mfg SC