Zahle bis zu 400 Millionen! Für professionelle Seite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ahmad12

New member
21 April 2006
1
0
Hallo,

ich suche einen professionellen Designer der mir eine professionelle Seite mit eigenem Design und Coding programmiert.

Referenzen bitte an richyus@hotmail.de

Ich zahle bis zu 400 Millionen Lose !

Danke
 

Deax

Rechtschreibmuffel
ID: 73308
L
20 April 2006
1.898
76
lol überweisst auch die häöfte vorab, gibts dann von mir wieder zurück wenns design nicht gefallen sollte:D

sry aber hört sich etwas unrealistisch an alles

wenn das mit der hälfte vorab ok ist kann ich dir alles designen, coden was du möchtest, solange es kein komplett neues paidmailscript oder sowas sein sollte.

http://grafikcenter.net/Refs/web/roulette1.png
http://grafikcenter.net/Refs/web/34.png

sind ein paar schlichte designs
 
Zuletzt bearbeitet:

TTornado

Well-known member
ID: 349361
L
21 April 2006
151
6
um was für eine Seite handelt es sich denn, dass der Preis so hoch ist? (muss ja recht komplex sein oder?)
 

lionam

Well-known member
20 April 2006
141
2
wenn du eine lose seite haben möchtest sind 400 mio nicht viel
soviel würde ein einfacher exclusiver slot kosten
um was für eine art seite handelt es sich???
können wir schon vorgefertigte scripts nehmen
oder sollen die scripte etc auch exclusive sein ??
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
ich möchte auch gerne wissen um was für eine seite es sich handelt!
also coding könnte ich wohl machen, nur das designen nich
 

Hai-Zung

Well-known member
ID: 141622
L
24 April 2006
98
6
einfacher exclusiver slot kosten

naaajaaaa, so viel nun auch wieder nicht.


hätte auch gerne mehr infos.
leider ist nichtmehr zu erkennen, wer wirklich neu im forum ist und wer nicht ^^
icq wäre evtl auch nicht schlecht, oder msn?


mfg
 

solomat

Well-known member
20 April 2006
933
29
Ist hier eigentlich mal was passiert? Ich hab bisher keine Antwort auf meine eMail erhalten.

LG Maik
 

evident

Nachteule
ID: 12341
L
20 April 2006
497
56
rofl ich finds lustig wie viele Leute auf einmal hier reingucken und sich anbieten, wenns 400k Lose zu ergattern gibt... :)

Mich würde allerdings auch erstmal interessieren, wer du bist und was das für ne Seite sein soll... (falls sich hier nochmal einer meldet)
 

bitfighter

Well-known member
20 April 2006
48
0
evident schrieb:
Mich würde allerdings auch erstmal interessieren, wer du bist und was das für ne Seite sein soll... (falls sich hier nochmal einer meldet)

Das ist der Ahmad und der ist 12 Jahre alt, dass sieht man doch am Nickname.
Und dann ist der noch "rich", also reich bzw. seine Mama und sein Vater, dass sieht man doch an der E-Mailadresse.

Ist einfach nur funny. ;)
 

topfkanne

♪ ♫
ID: 80534
L
20 April 2006
1.578
159
bitfighter schrieb:
Ist einfach nur funny. ;)

Wieso ist das "funny"? Kann doch durchaus sein... !
Und 400,- Euro ist nicht gleich reich.

Wer weiß, was er will und wofür?
Und nur weil er eine 12 hinter seinem Nick hat, heißt das nicht, dass er 12 Jahre ist.

Solche "Behauptungen" sind, und jetzt rate mal...

... einfach nur funny. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

PKP
ID: 143494
L
25 April 2006
615
117
Nunja, lange Rede kurzer Sinn.
Hat er sich überhaupt mal gemeldet, oder wartet er nur darauf, das wir uns gleich den Kopfzereisen......

wie gesagt... das ist einfach nur funny.

:mrgreen:
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
Der User war nach seinem 1. Posting nicht mehr online. Ich denke nicht, dass das hier ein ernsthaftes Angebot war. Deshalb schließe ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.