NotOffline
Well-known member
- 26 April 2006
- 615
- 30
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ansonsten findest du die ganzen apdate von windows als zusammenfassung unter www.winfuture.de
hallo
hats du vielleicht tune up oder xp-antispy drauf?? da vielleicht was deaktiviert?????
ansonsten scanne mal dein system nach malware oder trojaner und das ganze zeug......
ansonsten findest du die ganzen apdate von windows als zusammenfassung unter www.winfuture.de
einfach nochmal ausführen und wieder aktivieren und dann vielleicht mal solche Programme meiden, wenn man nicht weiß, was man machtWeiß einer wo in der Registry ich das wieder aktivieren kann?
einfach nochmal ausführen und wieder aktivieren und dann vielleicht mal solche Programme meiden, wenn man nicht weiß, was man macht
Danke für die Hilfe! Habe mit Hilfe der scheiss Tuningprogramme und einigen Anleitungen auf der Microsoft Update seite wieder aktivieren können.
Ich hasse diese Programme! (dabei hab ich alles manuell gemacht und updates nicht deaktiviert!!)
naja ich werde diese Programme nicht nochmal verwenden!
vielen Dank...
naja ich werde diese Programme nicht nochmal verwenden!
vielen Dank
jupp, ist nette Adware und nette Closedware. Und so nen tolles Problem hatte ich damals auch. Also ich finds nett zum Papierkorb füllenoch, gerade XP Antispy ist doch ein proggy was OK ist
Das war aber gar nicht das Programm sondern XP2Tune Utilities 2005 von der aktuellen Chip CD, deswegen finde ich es ja so schlimm, dass da meinen Rechner ruiniert.XP Antispy
jupp, ist nette Adware und nette Closedware. Und so nen tolles Problem hatte ich damals auch. Also ich finds nett zum Papierkorb füllen
Da gibt es ganz andere " Tools " die wirklich probleme machen.
Wie gesagt, man sollte schon wissen was man da einstellt !