www.paxies.de auszahlung,warte über 1 jahr! help!

corestyle

Well-known member
ID: 259242
L
5 Oktober 2006
134
9
hallo

ich habe bei besagter seite am 03.03.2009 eine auszahlung beantragt, bisher hat sich nix getan, was kann ich tun?


mfg
 
Das wird wohl noch dauern, ich hab eine Auszahlung von April 2009 offen. Sieht so aus als wenn da nichts mehr zu holen wäre.
 
Warum ruft ihr ihn dann nicht mal an ?
Oder schreibt mal ein nettes Brieflein (mit Rückschein)?

Wenn ich so lange keine AZ bekommen hätte,
hät der Dienst schon lange ein echtes Problem mit mir bekommen.

Wer mich kennt, weiss, dass ich sehr schnell ne richtig nette I-Net Seite gebastelt und dann beworben hätte - der letzte ders versucht hatte zu bescheissen
ist heute nicht mehr im I-Net unterwegs.

Nicht reden, sondern handeln,
denn die ganzen Forenposts interessieren keinen Webbi wirklich.

Wehrt Euch endlich.

.
 
Mensch,

warum kann in Internetzeiten kein Mensch mehr zum Telefon greifen?

Könnt ihr nicht reden oder woran liegt es?

Durch Postings in Foren bekommt man kein Geld!

Der ist theoretisch erreichbar, seine LAG ist es sogar jetzt. Einfach mal anrufen. :biggrin:

BTW: Hat der sich nicht mal als Saubermann hingestellt?
 
...

Er wurde als Vorbild genannt, ja.

Ich habe mir die Mühe gemacht und heute mal angerufen. Laut seiner Aussage sind heute wieder 20 Auszahlungen rausgegangen und er ist tatsächlich im Zeitfenster März 2009 - bedingt durch die mit übernommenen Altschulden.

Ich habe leider nicht genau darauf geachtet, aber weiterhin wurde mitgeteilt, das sich im Script jeweils die Auszahlungssumme erhöht, wenn was rausgegangen ist. Da es im Script keine Historie gibt, poste ich hier mal den Stand von heute: ausbezahlt: 2.991,94 €.
 
Jo,

ich habe auch mit ihm telefoniert. Er scheint ja durchaus einzusehen, dass das etwas schiefgelaufen ist.

Das er aber die Schulden übernommen hat und was das für Konsquenzen für ihn haben könnte, geht noch nicht so ganz an ihn ran.

Er hat mir mehr oder weniger (eher weniger) zugesagt, dass er sich an seine Gläubiger wenden wird.

Mal schauen.
 
...

Mir hat er zusätzlich noch gesagt, dass er auch die letzten 6 Wochen krank gewesen sei - und ganz gesund hat er auch noch nicht am Telefon geklungen.

Mal sehen, wenn er jetzt bei März ist, müssten die beiden obig Postenden ja bald an der Reihe sein. Vielleicht ruft ihr auch mal an ;)
 
Macht euch keine falsche Hoffnungen.
Mit diesem Herrn hatte ich schon vor Jahren Probleme. Um Ausreden ist er nicht verlegen. Ich kenne so ziemlich die komplette Palette von ihm.

Meine Meinung: Finger weg, wenn der Name im Impressum steht.
 
Mal kurz anmerken!

Besagter Betreiber von Paxies.de ging doch auch eine Partnerschaft mit K.S. aus S. ein, welche alle ihre Seiten nun weg sind :mrgreen:. Zumindest konnten die User von Paid4Mix.de anfänglich die Währung "Paxies" nach nach seiner Seite transferieren. Zudem ist/war dieser auch noch Hoster ihrer Seiten.

Irgendwie haben sich da wohl Zwei gesucht und gefunden :ugly:
 
War das nicht der Vorgänger?

Sorry, könnte mich da natürlich irren. Aber da sollte man mal so oder so dranbleiben. ;)

LG

Immer noch, Andreas.
 
Es kann schon gut sein, dass die Partnerschaft noch vom Vorgänger war, dennoch ist die Verbindung aller 3 Personen recht merkwürdig anzusehen.

Bleibt wohl doch nur abzuwarten, ob Eure beiden Telefonate fruchten und die User nicht wieder im Regen stehen gelassen werden.
 
Ich hol das Thema jetzt mal wieder aus der Versenkung, da ich selbst betroffen bin.

Ich habe am 22.04.2010 eine Auszahlung beantragt und diese ist nicht auf meinen Konto eingangen.

Leider muss ich hier nun auch schreiben, dass Paxies.de seit Mai keine Auszahlungen mehr vorgenommen hat. PNs, E-Mails etc. bleiben unbeantwortet. Ich denke mal zum jetzigen Zeitpunkt leider ein Fall für die schwarzen Schafe.
 
Sogar seit mindestens April - seit da ist der Auszahlungsstand von 2.991,94 € unverändert auf der Seite angegeben.

Bleibt wohl nur noch der übliche Weg :-(

In ICQ ist der Herr aber online, nur bekommt man da nie eine Antwort.
Ich habe Paxies.de erstmal aus meinen Startseitenmanager genommen und zwar solange bis da wieder Auszahlungen im Impressum voran gehen.

Ich klick nicht fleißig Banner an und nutz die Angebote, wenn keine Auszahlungen mehr getätigt werden.

Ich habe ihm ja auch mehrmals Hilfe angeboten, nur wenn man keine Antworten erhält, kann man auch nichts machen. Schade eigentlich. Hab da sehr viele Refs.
 
Da muss ich euch leider etwas den Mut nehmen.

Mit dem Herrn hatte ich schon vor Jahren Probleme und bin meinem Geld hinter her gerannt. (er hat von mir ein Projekt abgekauft)

Er ist absolut unzuverlässig, reagiert irgendwann nicht mehr und liefert nur diverse Ausreden und Stories.

Letzten Endes hatte er seine Schulden bei mir beglichen. Allerdings in Form von Losen, die nur noch ein Bruchteil wert waren.

Ich kann nur dazu raten, die Finger von Projekten zu lassen, in denen dieser Herr im Impressum steht.
 
Aus aktuellem Anlass:
Das Paxies.de Forum ist seit heute 0.00 Uhr Offline. Außerdem steht bei der Nickeymedia.de Seite neuerdings die Domain im Transitmodus.

Ich befürchte, dass auch Paxies bald vollständig vom Netz genommen wird.

Komischerweise ist "peisel", so heißt der Admin sporadisch hier bei Klamm online. Das muss zwar nicht heißen, dass er Klamm auch nutzt, jedoch halte ich es für sehr wahrscheinlich.
 
Offenbar hat sich mein Verdacht bestätigt. Paxies.de ist nicht mehr zu erreichen (weiße Seite).

Damit ist Paxies wohl Geschichte.

=>Abo gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet: