Schlaufuchs Wo sind die Listen der Gewinner geblieben?

Schlaufuchs-Bot

klamm-Bot
4 Mai 2006
456
5
Am 30.05.2015 im Schlaufuchs gefragt von
SilentYell

Wo sind die Listen der Gewinner geblieben?
Seit kurzem werden weder bei der Tagesverlosung, der Wochenverlosung, der Jackpotverlosung noch bei der Sachpreisverlosung der Link zu der jeweiligen Gewinnerliste angezeigt. Was ist der Hintergrund dieser merkwürdigen Maßnahme? Weiß jemand, ob die Gewinnerlisten anderweitig verlinkt worden sind?

Schon jetzt recht herzlichen Dank für alle sachdienlichen Hinweise.

@Totte: Hier war glaube ich eher der Kasten gemeint wo man bei der Vergangenen Ziehung die Gewinner sehen konnte. Nicht die Verlosung als solches...

Hallo Totte und M3Y3R,

habt vielen Dank für Euer Interesse und die Hilfestellung. Dank Totte`s Anleitung habe ich die Gewinnerlisten wiedergefunden. Genau diese habe ich gesucht, das war schon richtig vermutet, M3Y3R. Und ja, dieser Link zu dem "Kasten" war bis vor kurzem noch rechts in einem "Kasten" mit vielen anderen Links beheimatet.

Also noch mal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Ja, der Link ist jetzt im Text, weil man ihn nicht so oft braucht, als dass er eine eigene Navi-Box verdient hätte. Ich bin momentan auf ganz klamm am streichen von diversen Navis/Texten etc. .. wenn Euch was auffällt, was nicht unbedingt nötig, ersetzbar oder zusammenlegbar ist, sagt bitte Bescheid.