Schlaufuchs Wo sind die Geldstapel?

Ja, es gibt die Geldstapel. Schau Dir mal in der FAQ an, wie sie aussehen. Wenn man nicht gezielt danach schaut, sind sie leicht zu übersehen.

Ich seh sie auch meistens erst, wenn ich bereits auf einen anderen Link geklickt habe. Aber es gibt sie definitiv noch.

Ja es gibt sie tatsächlich und ich habe auch schon mal einige erwischt :mrgreen: Allerdings findet man bei der Geldstapel-Party so gut wie keine, deshalb werde ich keine Party mehr aktivieren. Hab jetzt die 4te Party und surfe 22 Minuten ohne einen Geldstapel gefunden zu haben. :-?

Ja es gibt sie tatsächlich und ich habe auch schon mal einige erwischt :mrgreen: Allerdings findet man bei der Geldstapel-Party so gut wie keine, deshalb werde ich keine Party mehr aktivieren. Hab jetzt die 4te Party und surfe 22 Minuten ohne einen Geldstapel gefunden zu haben. :-?

Das ist Pech, aber im normalfall tauchen die Geldstapel tatsaechlich oefter als ueblich auf. Haben schon mehrere User bestaetigt. Ich gehe taeglich auf suche und finde sie meist auch alle, den es gibt ja nur eine bestimmte Anzahlt pro User/Tag . Wuensche noch viel Erfolg beim suchen und weiterhin viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Geldstapel

Moin,
also so lange ich schon hier bin und wie ein Fuchs aufpasse, so habe ich noch nicht EINEN Geldstapel gesehen.
Gestern hatte ich frei und war 24 Std. so gut wie alle 15 min. hier drin. Hatte sogar diesen Buff für extra mehr Stapel aktiviert und ..... NIX.
Ich glaube nicht das ich über ein Jahr lang zu blöd zum erkennen war. :ugly:

das sind kleine goldbarren aufgestapelt wie eine pyramide. Schaue über einem Textfeld rechts, dann siehst du die . Die kommen automatisch