Wo finde ich meine alten Postings bzw. die Links leiten nicht richtig weiter

HotPartyMouse

HotPartyMouse.de / www.questlerspar.de
ID: 378448
L
20 April 2010
6.447
235
Habe wie hier in der Signatur die Erweiterung drin, aber komme nicht mehr mit dem Link zum Posting.


oder auch hier Platzhalter im meinen Thread:

Bitte nicht löschen, die Links dienen nur als Beispiel und nicht für Werbezwecke.

Ich weiß wirklich nicht wie ich die alten Postings wieder finden kann.
 
Der Link Referenzen in Deiner Signatur ist klickbar und findet die richtige Seite schon mal.

Aber ich habe festgestellt, dass bei mir die erweiterte Signatur sofort gefunden wird, weil ich offenbar folgenden Link angesetzt habe:
Code:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=988925&postcount=247499
wegen dem damals möglichen Customizing der Posting-Nummer nach dem #.

So habe mal im ErweitrungsThread rum gesucht, hier habe ich endlich meine Signatur unter anderen Link gefunden.

Aha! Haben den Fehler gefunden:

Der Link, den der Umsetzer aus
Code:
https://www.klamm.de/forum/f2/signatur-erweiterungs-thread-67600-14.html#post7245270
produziert ist
Code:
https://www.klamm.de/forum/threads/signatur-erweiterungs-thread.67600/page-10#post7245270
Es muss aber HASH post MINUS 7245270 am Ende des xenForo-Links heißen! Lukas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
https://www.klamm.de/forum/threads/signatur-erweiterungs-thread.67600/page-10#post7245270
Es muss aber HASH post MINUS 7245270 am Ende des xenForo-Links heißen! Lukas!
Ja, aber da der Anchor nicht an den Server übertragen wird, können wir den nicht rewriten. :-/
 
Lösung: Manual Editing (d.h. händisches Abändern) by the User :ugly: ... oder eben Scrolling ...
 
Och, ich bin mit meinem showpost.php-Aufruf recht zufrieden. *duck und weg*