Wo billig Rohlinge kaufen?

schau mal bei ebay unter den Sofortkaufhändlern. Manche händler geben dir noch mehr rabatt, wenn du größere Stückzahlen abnimmst.

Ja eBay ist gut..

Ich hab schon zweimal bei dem hier eingekauft. Hat schnell geliefert und mit den Rohlingen bin ich auch sehr zufrieden....
Hat auch ne Website. Einfach mal in den Auktionen gucken;-)

A-L-D-I
Aldi hat 50Spindeln für knapp 8€ glaub ich da muss man nicht warten sieht nur komuisch aus wenn man so viel kauft^^

2Stein schrieb:
A-L-D-I
Aldi hat 50Spindeln für knapp 8€ glaub ich da muss man nicht warten sieht nur komuisch aus wenn man so viel kauft^^
8€ ? NöNö. Ich hab die die Woche für glaub ich unter 4€ gekauft:mrgreen:
Du wirst wahrscheinlich die DVDs meinen. Die sind etwas teuerer...

also wenn man günstige will, dann würde ich mal eventuell einen Freund oder so in Asien (Hongkong, Shangha) fragen. Da kosten 50 Stück von "Imation" keine 4€ ... also noch um einiges günstiger.... aber so Freunde oder Bekannte braucht man halt erstmal... ;)

Also ich bin mit den CD Rohlingne immer sehr zufrieden!
Und die DVDs hab ich noch kaum getestet, weil ich da Benq aus Ebay hab. (User vgl oben=)

Also ich brenne nur mit den Rohlingen (DVD und CD) und ich habe nie irgendwelche Probleme oder kaputte Rohlinge dabei! Und das seit Jahren!
Ich würde sie uneingeschränkt empfehlen!
Selbst nach langer Lagerzeit funktionieren die noch einwandfrei!

Das kommt aber sicher auch stark auf den Brenner drauf an!
Da muss man erstmal die richtigen Rohlinge finden :ugly:
Habe übrings nen NEC ND2500A...

die auch die länger als nur 1-2 Jahre behalten, nicht wie bei Aldi und Co.

Also ich hab Aldirohlinge die sicher 4-5 Jahre alt sind und noch gut funktionieren... Da aber alle Rohlinge mit Sicherheit defekt gehen irgendwann, bin ich von DVDs als Archivierung komplett weg hin zu redudanten Platten :D