Wo bekommt ihr eure Musik her?

youtube lieder in mp3s umformatieren ;-) Allerdings leidet die Qualität teilweise recht stark darunter, ansonsten lade ich viel bei Soundcloud bzw. höre einfach nur noch. Mobiles Internet hat man ja mittlerweile fast überall und ich muss bei meinem Vertrag auch nicht so sehr auf das Datenvolumen achten.
 
Entweder selber machen und immer wieder anhören, oder Independant-Plattformen wie MyOwnMusic und andere. Ansonsten Soundtracks direkt aus den Spieleverzeichnissen bzw. CDs rüberziehen. Auch bei Metalkonzerten kaufe ich gerne mal was von den kleineren und größeren Bands und lasse das direkt signieren (CD/LP/Drumsticks)
 
Früher fast ausschließlich Raubkopien. Um mein Gewissen zu beruhigen bin ich jetzt aber auch bei Spotify Premium.

Wobei das mit dem guten Gewissen auch nur Heuchelei ist, wenn diese Zahlen stimmen.
Aber ich hoffe, dass sich der Verdienst noch steigert, wenn Spotify noch ein wenig User gewinnen kann

ich hab mir jetzt auch spotify premium geholt. die zahlen mögen nicht der hammer sein, aber ich hab jetzt schon so viele bands entdeckt, über die ich ohne spotify wohl nie gestolpert wäre... und ich höre jetzt wesentlich mehr musik als vorher. von daher verdienen die bands jetzt über spotify mehr an mir als vorher.
 
Ich streame auch wesentlich mehr als früher, gleichzeitig habe ich aber auch immer noch einen Plattenspieler im Wohnzimmer stehen. Das Beste aus 2 Welten :)
 
Ich höre eigentlich die meiste Zeit spotify, manchmal youtube-playlisten und viele hörbücher, die ich auf legale weise runtergeladen habe, also kleine independent-produktionen :)
 
Ich kaufe die Musik als CD oder auf iTunes. Außerdem höre ich Musik auf Youtube und bei Spotify.
 
Entweder über Itunes oder Beatport wenn ich was kaufen will, ansonsten über Youtube und einem Converter.
 
Nutze mittlerweile öfters Spotify, ab und zu auch nochmal Youtube um kostenfrei an bestimmte Musikstücke zu kommen.

Bin auch aber auch jemand der sich gerne Alben kauft bzw. gute Interpreten unterstützt. Hab da keine bestimmten Läden oder Shops die ich nutze. Gucke meistens wo der Preis ganz gut ist und schlag dann zu ;)
 
X-box Music unter Win 8 und Spotify reichen mir völlig aus. Beide streame ich auch übers Handy ans Autoradio, reicht mir völlig!
 
Ich habe nun angefangen Spotify zu nutzen und überlege dort auch auf Premium zu upgraden um auf allen meinen Geräten (Iphone, Ipad) es nutzen zu können.