Wma zu Mp3 umwandeln

Karola33

Well-known member
ID: 53641
L
25 April 2006
47
4
Hallo Leute, habe ein großes Problem. Ich habe den Media Player 11 auf dem Rechner und als Betriebssystem XP. Jetzt wollte ich mir den 10er drauf spielen, doch ich kann den 11er nicht löschen. Kann mir irgendwer vielleicht weiterhelfen? Zum Einen, wie ich den 11er löschen kann und zum Anderen vielelicht, mit welchem Programm ich die wma Datein in MP3 umwandeln kann.
Für Eure Hilfe danke ich schon mal im Voraus. Liebe Grüße aus Berlin Karola

Am Besten wirfst du dieses Windows-Zeugs einfach runter und installierst dir ein richtiges Musik-Verwaltungsprogramm wie z.B. WinAmp oder iTunes.

Ich empfehle das Programm "CDex" zum Umwandeln der Dateitypen, einfach mal googlen. ;)

Am Besten wirfst du dieses Windows-Zeugs einfach runter und installierst dir ein richtiges Musik-Verwaltungsprogramm wie z.B. WinAmp oder iTunes.

Ich empfehle das Programm "CDex" zum Umwandeln der Dateitypen, einfach mal googlen. ;)

Danke für die schnelle Antwort Yannik, aber wie kann ich den Media Player vollständig löschen? Er lässt sich nämlich nicht löschen.

Systemsteuerung -> Software.

Einmal bei "Programme ändern oder entfernen", dann noch bei "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen"

Aber bei "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" müßte er dabei sein.

Ich brauche ein Programm um die WMA dateien, die ich auf der Festplatte habe in mp3 zu konvertieren. Ich will nicht von CD konvertieren, gibt es da auch was?
Danke für Eure Hilfe.

Wenn es nicht zuviele Dateien sind, kannst du die auch online umwandeln, nämlich hier.

Zum Konvertieren von mehreren Datein bzw. ohne Internet, etc. benutze ich AudioCon. Der wandelt ebenfalls vieles um und ist leicht bedienbar. ;)

tunebite kannst du nutzen um wma in mp3 umzuwandeln. Geht selbst wenn diese DRM-geschützt sind.Kostet aber geld das prog