Windows Messenger "gesperrt"

Chrisler1

Losemarkler^^
ID: 209272
L
20 April 2006
643
19
HuHu!

Hier in der Arbeit ist zwar der normale Windows - Messenger der vorinstalliert ist da aber wenn ich ihn starte kommt nichts! Er arbeitet kurz aber es passiert nichts! Wie kann man den entsperren und wie entsperren???

Gruß Alex

Die Frage ist, wie das dingens gesperrt wurde..

bei uns im bunker ist der Port über welche der Messenger gehen würde von der Firewall geschlossen.
Da komm ich gar nicht durch...

ob dies bei dir auch der Fall ist, kann ich nicht sagen, dafür sind deine aussagen zu ungenau

Chrisler1 schrieb:
Hier in der Arbeit ist zwar der normale Windows - Messenger der vorinstalliert ist da aber wenn ich ihn starte kommt nichts!
Es ist natürlich gut möglich, dass du keine Zugriffsrechte darauf hast. Schließlich sollen Mitarbeiter tagsüber arbeiten und nicht chatten...! :-?

Du kannst ja mal euren Administrator fragen, ob er bei dir eine Ausnahme macht! ;) Ansonsten sind deine Angaben wirklich etwas ungenau. Weißt du sicher, dass der Messenger ganz einfach gesperrt und nicht defekt ist?

Hy!

Was braucht ihr für Angaben?
JA er ist 100% überall gesperrt! Mir geht es nicht darum das ich ihn in der Arbeit entsperren sondern das ich den bei mir sperren kann!

Gruß Alex

Chrisler1 schrieb:
Mir geht es nicht darum das ich ihn in der Arbeit entsperren sondern das ich den bei mir sperren kann!
Bei dir zu Hause? :hö: Irgendwie unverständlich ausgedrückt.

Auf deinem PC zu Hause sollte der eigentlich laufen. Oder hast du bei deinem Benutzerkonto (ich gehe von WinXP aus) keine entsprechenden Rechte?

Genau Totte! :D

Also das Symbol ist in der Symbolleiste vorhanden und wenn ich darauf klicke arbeitet der PC kurz aber das wars auch schon! Auch unter den Programmen sieht man das er installiert! Braucht ihr nochwas?

Gruß Alex