Willst Du mein Ref sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabih

Member
ID: 1594
L
16 Juni 2006
16
0
Nach Anmeldung 80% Refbeck + Refrally wo 100 Millionen Lose ausgeschrieben sind. User DL gebunden.

http://www.k4p.de/index.php?content=site/betteln&bettelnick=gabih&werber=gabih

Biete außerdem jedem Ref, der die Wertungskriterien erfüllt 2 Mio. Lose und einen Extrabonus von Warlord.

Und alle Refs sollten sich auch eine Nickpage einrichten, damit könnte man dann gleich sehen wer die Werung erreicht hat---wär echt nützlich.

Hier könnt Ihr die Wertungskriterien nachlesen:

http://warlord.pagedeluxe.de/klick4p..._36524262.html

wie es aussieht, will niemand mehr was für seine Lose tun, schade
 
Zuletzt bearbeitet:

k7949

Gesperrt
22 Februar 2009
2.655
93
Pervers.... :-/

Können uns ja kreuzen.

Ich meld mich auf der von dir beworbenen Seite an uns seh mal ob ich die Wertungskriterien erfüllen kann.
Dafür meldest du dich auf meiner Seite an und bekommst sogar 500k Bonuslose zum Spielen von mir geschenkt.

Was hältst du davon?

http://thommykell.onpw.de

p.s.: Die 80% Refback gewähre ich natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

gabih

Member
ID: 1594
L
16 Juni 2006
16
0
geht in Ordnung. Schick mir deinen Werbelink. Bei dem jetzigen Link ist kein Werber eingetragen.

Die 10.000 Klicks sind leicht zu schaffen. Du hast bis zum 01.09. Zeit, aber theoretisch kann man es auch in 1-2 Wochen schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen