Will raus aus der LoseWelt, wohin mit den Losen?

JohnnyFake

Helfersyndrom
29 April 2006
178
21
Servus zusammen,

aus persönlichen Gründen, und weil mir die Zeit die ich unproduktiv nur Losen hinterherrenne, Banner klicke und dann doch wieder verzocke zu schade ist, will ich aus der Losomanie aussteigen.
Mein Guthaben beträgt knapp 10 Mio (genau 9,95 Mio) Lose und die müssen noch weg, damit ich irgendwann schon gleich garnicht mehr anfange, wieder was in der Richtung zu tun.

Meine Idee: Etwas, das auch was bringt. Nur was?

Macht Vorschläge, was ich damit tun soll, es sollte nur kreativ sein oder nen guten Zweck verfolgen. Ich danke jetzt schon für die Vorschläge und melde mich, sobald ich hier was nettes gehört habe. :)
Für den besten Vorschlag gibts auch ne kleine Belohnung..

Danke und tschöö, JF
 

L-K

Well-known member
26 September 2006
897
38
Dem Sinnlosteam spenden is die einzige sinnvolle Lösung die ich kenne - hilft gemeinnützigen Projekten die unterstützt werden.

MFG
 

ElDani

BonusLoseVerZocker
ID: 85409
L
5 Mai 2006
376
21
hmmm...

mach doch Werbung für ne Seite, die dir wichtig ist.... :D

Viel Erfolg im Leben ohne Lose!
 

JohnnyFake

Helfersyndrom
29 April 2006
178
21
...es sollte nur kreativ sein oder nen guten Zweck verfolgen...

ich denke, wenn ich damit Werbung für meine Seiten mache, ist das kein guter Zweck..
Shreddern, naja, weiß nicht, ob 10 Mio geshredderte Lose soviel am Losepreis ausrichten, deshalb such ich mal weiter nach ner passenden Abschluss-Aktion.
 

Maki

Wiixer
ID: 272545
L
24 Januar 2007
146
4
Dann mach Werbung für die Page von UniCef, das ist ein guter Zweck
oder PETA
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnyFake

Helfersyndrom
29 April 2006
178
21
So, habe es bei Klamm gespendet. Ist zwar nicht viel, aber dennoch nicht umsonst.

asde2f.gif


Besten Dank!!
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.610
160
ich würde die 10 Mio anlegen und zusammen mit meinem Klick4shredder-Projekt immer die Zinsen shreddern. So kommt auf die dauer mehr als 10 Mio vernichtete lose dabei raus. Das ganze ist am ende im großen Stil geplant - vil. mal in einem Ausmaß, in dem mehrere Mios am Tag so zusammenkommen!
 

Wasweissdennich

Hakuna Matata
ID: 96572
L
21 April 2006
11.795
754
ich würde die 10 Mio anlegen und zusammen mit meinem Klick4shredder-Projekt immer die Zinsen shreddern. So kommt auf die dauer mehr als 10 Mio vernichtete lose dabei raus. Das ganze ist am ende im großen Stil geplant - vil. mal in einem Ausmaß, in dem mehrere Mios am Tag so zusammenkommen!

er will doch grade seine verschwendete Zeit begrenzen und weg von Klamm... und bei dir kommt er vom Regen in die Traufe :p

ganz klar verkauf die Lose und gönn dir mal was :p...4 Euros ist zwar nich viel aber z.B. was leckeres bekommste schon dafür

da mein Vorschlag nicht kreativ ist will ich auch keine Lose dafür :mrgreen:
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.610
160
war ja so gedacht dass er mir seine Lose dazu überlässt - klingt in anderen Ohren wohl eher nach Betrug oder Beschiss (wie wenn ich mich daran bereichern wollwn würde) - ich hab aber nur eins im Sinn: möglichst viele Lose zu vernichten!
 

JohnnyFake

Helfersyndrom
29 April 2006
178
21
höhö, was ich nicht verstehe, ist warum ich hierfür gleich 2 negative bewertungen (beide ohne kommentar und name) bekomme.. aber naja, is mir ehrlich gesagt egal - es is meine entscheidung und wenn jemand damit nicht klar kommt, dann hat er ein problem das mich nichts angeht :)
 

Master07

Well-known member
7 Dezember 2006
474
24
ich würde sie auch spenden oder shredden damit tust du dem losepreis was gutes oder geminnützigen projekten
 

smoker_on_line

Ehemann und Papa
ID: 79985
L
4 Juni 2006
700
67
ich würde sie auch spenden oder shredden damit tust du dem losepreis was gutes oder geminnützigen projekten

hmmm also das habe ich jetzt schon so oft gelesen und das nicht erst seit gestern (sicher schon zwei jahre) aber dennoch wandert der preis nach unten. also shreddern ist bull!

btw.:
klamm hat doch mal für so arme waisen kinder oder so gesammelt. oder für schul computer oder so. läuft solch eine aktion im moment nicht?

ich meine seine lose sind jetzt ja eh weg aber mich würds persönlich trotzdem interesieren!
 

JohnnyFake

Helfersyndrom
29 April 2006
178
21
Ok, es überwiegen doch die positiven Vorschläge, deshalb hier nochmal der Screen von der Spenden-Überweisung:
asde2f.gif

Die Lose kommen u.A. dem Projekt Patenkind von Klamm zugute.
Danke nochmal und gute Zeit!