Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voll schnell, wenn der DB-Server alle Beiträge durchzählen lassen muss.Mani schrieb:es wäre sicherlich sehr schnell zu machen
theHacker schrieb:Voll schnell, wenn der DB-Server alle Beiträge durchzählen lassen muss.
Was glaubst du, warum selbst der Posting-Counter nur relativ gezählt wird ?
Außerdem verstehe ich den Sinn nicht: Was bringt diese Information ? Schwanzvergleich - "ich hab 3 Posts mehr im Eier-Forum" ? Und wohin mit dieser Information ?
![]()
Tja, so "Mani schrieb:Und man wüsste wo man [...]Spammt![]()
phip schrieb:So einen ähnlichen Vorschlag wollte ich auch gerade machen...
Kleiner Unterschied: Mich würde interessieren, wieviele Beiträge ein bestimmter User in einem bestimmten Thread geschrieben hat...
Daran könnte man dann zum Beispiel auch sehen (zumindestens indirekt), wie lange schon jemand in diesem Thema beteiligt ist...
Mani schrieb:Hi,
es wäre sicherlich sehr schnell zu machen und sehr interessant, wenn man sehen könnte, wieviele Beiträge man z.B. in klamm Talk, Fun oder Externeloseseiten geschrieben hat.
MFG
Mani
Bulette schrieb:@ Phip ... ds gibbet aber schon. Klick mal in der Thradübersicht af die Zal der Antworten![]()
Ja, aber das war ja auch die Frage von phip!canon schrieb:Das gibt es aber doch nur für Threads alleine oder?
Das war ja der Ausgangsvorschlag, der schon mehr oder weniger abgelehnt wurde.canon schrieb:Interessant wäre es, wenn es sowas gäbe für Lose4Refs, Politik, Computer usw.
hfkb schrieb:Das war ja der Ausgangsvorschlag, der schon mehr oder weniger abgelehnt wurde.![]()
Natürlich darfst du den noch interessant finden.canon schrieb:[...] dass ich den nicht mehr interessant finden kann
hfkb schrieb:Natürlich darfst du den noch interessant finden.Was du denkst und findest wird dir schon keiner verbieten.
Allerdings spricht schon die enorme Belastung der Datenbank für sich. Ich für meinen Teil verzichte lieber auf einige Statistiken und habe dafür ein schnelles Forum. Denn ich erinnere mich nur ungern an die letzten Wochen des phpBB-Forums zurück, in denen die Ladezeiten ins unermessliche stiegen.![]()