Schlaufuchs Wieso kriege ich keine Startseitenvergütung?

Du musst den Pop-up-Blocker deaktivieren, dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo Du dann einen angezeigten Code eingeben musst und entweder auf Lose oder Geld / Euro (je nachdem, welche Vergütung Du haben willst) klicken.

:):)

Solltest Du Mozilla Firefox als Browser haben, dann findest Du den Pop-up-Blocker unter Extras / Einstellungen / Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Bzw. wenn du AdBlock nutzt diesen auf Klamm deaktivieren ;) Bei Chrome findest du den PopUp Blocker übrigens oben rechts in der Navigationsleiste dort klickst du auf das PopUp Symbol :mrgreen:

Falsch

Bearbeiten -> Einstellungen -> Inhalt

Firefox hat seit einigen Versionen die Menüstruktur verändert ;)

Bei mir finde ich dies noch immer unter Extras - > Einstellungen - > Inhalt :) und das, obwohl ich erst vor kurzem Mozilla neu installiert habe. Was sich bei mir nur geändert hat, ist, dass sich kein Fenster mehr öffnet, wenn ich auf Einstellungen gehe, sondern ein neuer Tab.

Dann haben die das schon wieder geändert - mag ja auch sein ;)

Ich habe Debian Wheezy - und die GNU/Linux Distro Debian hat nicht die top-aktuellste Version im Repo ;)

Zumindest bei Firefox Version 38.0.5 folgendermaßen:

Rechtsklick auf Inhalt der klamm.de-Seite -> Seiteninformationen anzeigen -> Berechtigungen
Bei Pop-Up-Fenster öffnen den Haken bei "Standard verwenden" enfernen
"erlauben" anklicken
Fenster schließen

PopUp erscheint, Code wird richtig eingetragen, aber keine Vergütung

Hallo Klamm-Gemeinde,

ich bin schon seit 2004 dabei und hatte bisher keine Probleme, die Vergütung zu bekommen. Aber seit einigen Wochen bleibe ich bei dem gleichen Betrag hängen. Das Guthaben verändert sich nicht.

Woran kann das liegen? Adblock habe ich auf klamm deaktiviert. Ich nutze Firefox und habe die Berechtigung so wie im letzten Beitrag angegeben.

Hast Du mal irgendwann auf LOSE anstatt auf EURO geklickt?

Dann nämlich werden immer Lose genommen, wenn Du jetzt mit Return/Enter bestätigst.
Klicke beim nächsten mal auf Euro, dann wird in Zukunft (auch bei Enter/Return) wieder
in Euro genommen.