Wieder Paidmailer bei ebay drin: artmails.de & paidx.de

refsammlerin123

sibirien-mailer.de
21 April 2006
1.243
19
Hallöchen an alle Klammuser !

Ich habe grade bei ebay wieder ein bisschen gestöbert und festgestellt es werden wieder mal Paidmailer verkauft !

1. artmails.de
Hier zur Auktion

2. paidx.de
Hier zur Auktion

Mal gucken wer als nächstes seinen Mailer bei ebay verkauft !

refsammlerin123

Hm,

paidx.de wurde doch schon einmal verkauft. Die ersten Besitzer hatten doch noch schnell die AGB geändert, dass das Guthaben bei Verkauf verfällt. :mrgreen:

Das wurde aber wieder rückgängig gemacht.... Irgendwo habe ich noch den Brief vom dsw-schutzverband hier liegen.

Hat denn ein Normaluser inzwischen die AZG erreichen können?

PaidX.de hat einen sehr guten "Ruf"

Das stand doch bei der ersten Auktion auch schon drin.

Gut finde ich ja auch immer :
"Die Domain hat einen Wert von XXXX Euro , laut Adresso.de"

Die Adresso Angaben sind total fün Müll

Eigentlich sind noch viel zu wenig dort drinnen. Von mir aus könnten es täglich 50 an der Zahl sein dort, denn die meisten sieht man eh nie wieder. ;)

Gruss

bobbelmania schrieb:
Ist doch Sch**ß egal ob die Mailer verkauft werden oder nicht! Was geht`s uns an ...

Wenn man bei dem betroffenen Dienst ist, geht es einen sehr wohl was an.
Ist immer recht lustig mit anzusehen wie Dienste gestartet werden, solange laufengelassen werden bis die ersten Auszahlungen anstehen und dann schnellstens wieder wegmüssen - natürlich im Idealfall ohne das bereits eingenommene Geld.

Sowas interessiert dich als möglichen betroffenen User nicht? wäre ich bei einem der Dienste, würde ich schon gerne wissen was der Webbi mit meinem bereits erarbeiteten Geld anstellt. Steckt der es sich in die eigene Tasche und der Käufer kriegts (wie eigentlich fast zu erwarten ;) ) nicht auf die Reihe das wieder reinzuholen, guck ich als User sowieso dumm aus der Wäsche... oder die wilden Verkäufe gehen einfach in die nächste Runde...

Ausserdem ;) Namen merken für die Zukunft.. gibt ja gerne Verkäufe wegen Krankheit/Umzug/Zeitmangel und kurz danach kommen die nächsten 'Dienste' der gleichen Person.

In diesem Zusammenhang bietet es sich ja an, eine Liste zu erstellen, wann welcher Paidmailer verkauft worden ist.
So eine Liste wie "Auszahlungsnachweise", nur in dem Fall eben "Verkaufsnachweise".

thought schrieb:
....
Ausserdem ;) Namen merken für die Zukunft.. gibt ja gerne Verkäufe wegen Krankheit/Umzug/Zeitmangel und kurz danach kommen die nächsten 'Dienste' der gleichen Person.

Dafür braucht man aber langsam einen Großrechner.:mrgreen:

Ich bin bei Paidx. Da kamen sowieso kaum Mails. Wundert mich garnicht das der schon wieder verkauft wird.

Nicht die Dienste an sich sind ja das Problem sondern die jeweiligen Webbis. Was man wirklich im Net bräuchte wäre ne Liste mit den Namen der Webbis die ihre Dienste verkaufen, vergammeln lassen oder schlicht nicht auszahlen.
Aber das ist ja leider nicht möglich.

sprengi schrieb:
Was man wirklich im Net bräuchte wäre ne Liste mit den Namen der Webbis die ihre Dienste verkaufen, vergammeln lasse, oder schlicht nicht auszahlen.
Aber das ist ja leider nicht möglich.

Das habe ich mir auch schon überlegt, gerade weil "vergammeln lassen" wesentlich geschickter ist als bei Ebay verschachern. Es werden gerne welche übersehen, an die man sich erst wieder erinnert, wenn (falls) sie bei Ebay auftauchen.

Ob das möglich ist? Im Zweifel müsste man halt eine Limited in Panama gründen, dann machen wir das von einer Hoteladresse aus. :mrgreen:

Bad_Boy schrieb:
Ob das möglich ist? Im Zweifel müsste man halt eine Limited in Panama gründen, dann machen wir das von einer Hoteladresse aus. :mrgreen:

Also ob das für dich ein Problem wäre :ugly:

Ich erinner mich noch an eine Aussage von dir ala': "Es geht um eine Frau, die kommt aus einer Stadt wo der Trabi herkommt usw. ...

Dann kommt noch Sprengi mit seinem Talent für Büttenreden und Co. dazu ... also was braucht und wollt ihr noch mehr? ;)

Bad_Boy schrieb:

Verpack es doch als Verdienstauflistung.. ähnlich wie der Payrate-Thread hier..
z.Bsp. 'Dienst XY: 0,00€ Verdienst - verschickte Mails: 0 - Payrate: keine, wurde nicht umgerechnet'

Alle nötigen Infos enthalten und jeder darf sich sein eigenes Bild machen. Wer sollte da etwas dagegen haben!? ;)

hi

thought schrieb:
Wenn man bei dem betroffenen Dienst ist, geht es einen sehr wohl was an.
Ist immer recht lustig mit anzusehen wie Dienste gestartet werden, solange laufengelassen werden bis die ersten Auszahlungen anstehen und dann schnellstens wieder wegmüssen - natürlich im Idealfall ohne das bereits eingenommene Geld.

Sowas interessiert dich als möglichen betroffenen User nicht? wäre ich bei einem der Dienste, würde ich schon gerne wissen was der Webbi mit meinem bereits erarbeiteten Geld anstellt. Steckt der es sich in die eigene Tasche und der Käufer kriegts (wie eigentlich fast zu erwarten ;) ) nicht auf die Reihe das wieder reinzuholen, guck ich als User sowieso dumm aus der Wäsche... oder die wilden Verkäufe gehen einfach in die nächste Runde...

Naja, man muss immer ein wenig Risiko einkalkulieren, aber doch kein Grund die Webby`s staendig anzuprangern! Ist halt so wie ein Immobilien Makler, aber koennt Ihr ja in der Tageszeitung Berichte veroeffentlichen!

Haus gebaut - Vermietet - Verkauft - Bekomm ich jetzt die Kuendigung??

Und wenn mit den Mailern gehoekert werden!! Kannst ja die Finger von lassen!

Oh, jetzt bekomm ich aerger, habe Partei ergriffen, fuer die geprangerten Webby`s!!

Habe nur hier meine Meinung vertreten, nicht wieder Boese werden *lol*

Schoenen Gruss

Der Vergleich zwischen Hausbesitzer und Paid4-Webbi hinkt leider.

Da wie dort habe ich einen Vertrag, der auf den Nachfolger übergeht.

Aber Hausbesitzer können in der Regel besser rechnen und meist wissen sie auch, auf was sie sich einlassen (na ja, nicht immer).

Sicher kann ich jederzeit mein Haus oder auch meinen Paid4-Dienst verkaufen, und das sogar ohne die Mieter oder User zu fragen.

Der Unterschied ist aber, ein Haus stellt einen Wert dar und existiert nicht nur virtuell. Ein Paid4-Dienst mit möglicherweise X-tausend Euro Userguthaben stellt eigentlich nichts anders dar als ne Menge Schulden. Das scheinen aber einige Käufer nicht zu wissen, die fangen erst an zu rechnen, wenn die Auszahlungsanforderungen kommen, wenn überhaupt.

Hi

Bad_Boy schrieb:
Der Vergleich zwischen Hausbesitzer und Paid4-Webbi hinkt leider.

Da wie dort habe ich einen Vertrag, der auf den Nachfolger übergeht.

Aber Hausbesitzer können in der Regel besser rechnen und meist wissen sie auch, auf was sie sich einlassen (na ja, nicht immer).

Sicher kann ich jederzeit mein Haus oder auch meinen Paid4-Dienst verkaufen, und das sogar ohne die Mieter oder User zu fragen.

Der Unterschied ist aber, ein Haus stellt einen Wert dar und existiert nicht nur virtuell. Ein Paid4-Dienst mit möglicherweise X-tausend Euro Userguthaben stellt eigentlich nichts anders dar als ne Menge Schulden. Das scheinen aber einige Käufer nicht zu wissen, die fangen erst an zu rechnen, wenn die Auszahlungsanforderungen kommen, wenn überhaupt.

Ja, das ist aber pech, wenn die nicht rechnen koennen! Aber keinen Grund die Webbys im vorn hinein schlecht zu texten! Wie gesagt, ist nur eine Meinung!!

Man sollte doch erstmal warten, bis der karren im Dreck liegt, und nicht vorher nach schieben .!

Ich meine, man muss vorher als Webby Angst haben, komm ich bei Klamm am Pranger, falls mein Mailer in der Hose geht, oder schaffe ich das noch vorher die Kurve zu kriegen. Das muss man vorher schon beachten, denke ich!

Am besten man macht erst den Paidmailer - Fuehrerschein, oder?
Und dann kann man ja Punkte vergeben, so wie in Flensburg!
Bei 14 Punkte 2 Jahre Sperre, waere doch was, oder ?????

MFG

bobbelmania schrieb:
Ja, das ist aber pech, wenn die nicht rechnen koennen! Aber keinen Grund die Webbys im vorn hinein schlecht zu texten! Wie gesagt, ist nur eine Meinung!!

Schlecht texten? So kann man es auch sehen. Wenn ein Webbi seinen Dienst verkauft, bevor die User die AZG erreichen können, ist er, mit Verlaub, *alles zensiert.*

Man sollte doch erstmal warten, bis der karren im Dreck liegt, und nicht vorher nach schieben .!

Auch ne Einstellung.

Ich meine, man muss vorher als Webby Angst haben, komm ich bei Klamm am Pranger, falls mein Mailer in der Hose geht, oder schaffe ich das noch vorher die Kurve zu kriegen. Das muss man vorher schon beachten, denke ich!

Das ist auch gut so! Leider ist das Erinnerungsvermögen der meisten User nicht so ausgeprägt. Da schaffen es einige Leute, 2 oder 3mal die gleiche
Nummer durchzuziehen.

Am besten man macht erst den Paidmailer - Fuehrerschein, oder?
Und dann kann man ja Punkte vergeben, so wie in Flensburg!
Bei 14 Punkte 2 Jahre Sperre, waere doch was, oder ?????

MFG

Gute Idee, wenn man ne Kneipe oder eine Imbissbude aufmacht, braucht man einen Befähigungsnachweis. ;)

ich denke die Idee ne liste sollcher Webbis ist gut weil es zuviele gibt die nen neuen Mailer aufmachen 2-3 Monate Sponsorengelder einstecken und wen der user kurz vor der AZ ist mal schnell zu ebay noch mal kohle scheffeln aber kein Wort von Userguthaben oder so es steht nur "sehr Guter Paidmailer mit xxxx angemeldeten usern und eine bestätigungsrate von über 80% hier kannst schnell Geld verdienen" so oder so änlich stehts bei ebay der alte Webby hatt die Kohle, der Neue hatt die Probleme und der User die Arbeit.