Wie wäre es mal mit der Wahrheit??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
Also, die Ausrede mit dem Datenbankcrash ist nicht wirklich überzeugend...wo doch jeder weiß, dass das hier der wahre Grund für den "Ausfall" des Forums ist...traurig, dass man die User für so naiv hält...aber da wird einiges auf alle User und Forenbetreiber zukommen...

https://www.sat1.de/lifestyle_magazine/planetopia/online/content/10753/

Ich finde, die User haben ein Anrecht darauf, dass man ehrlich zu ihnen ist und ein wenig informieren tu ich mich auch :roll:

Das wurde doch auch schon diskutiert, was hat das jetzt mit uns zu tun?
Du bezichtigst Lukas indirekt einer Lüge? Nicht wirklich, oder?

Totallynew, das ist absoluter Schachsinn. Wenn wir "unliebsame" oder "potentiell gefährliche" Threads loswerden wollten, wäre es ja wohl einfacher, diese zu löschen, oder? Oder News & Infos und Schwarze Schafe einfach zumachen.

Wir werden aber sicher nicht bewusst ein ganzes Forum mit immerhin mehr als 3 Millionen (!) Beiträgen löschen - wegen eines Urteils, das von vielen Menschen, auch Rechtsanwälten und anderen Leuten, die wirklich Ahnung haben, als "absolutes Fehlurteil" bezeichnet wird.

Es gibt z.b. hunderte Threads in internen Foren, die nur für Mitarbeiter sind, und der Verlust trifft richtig. Der SLT-Thread, die ganzen Threads aus den Programmierung-FAQ, die aufwendig gepflegt wurden; überhaupt alle alten/langen Threads waren quasi sehr wertvoll, und wir würden viel geben, um sie zu retten. Also hör einfach auf mit solchen Verschwörungstheorien. Du kannst deinem "Kenner der Szene" ausrichten, dass er 'ne kleine Macke und vor allem überhaupt keine Ahnung (wegen fehlenden Wissens bzgl. des Forum-Crashs) hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.