wie lange seid ihr schon dabei?

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
sicher? ich dachte die wurden erst vergeben nach einem crash oder irr ich mich jetzt!?!?!

DIe meisten nicks sind ja auch kID, also bei id 67 z.b. K67, dneke das liegt an diesem Crash...
 

nickicoll

Well-known member
ID: 279594
L
22 März 2007
1.055
98
Ich hatte "damals" eine dreistellige Klamm ID - dann aber einige Jahre pausiert.
Also kenne ich Klamm schon ziemlich lange. :D
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
ja klar hat jeder ne id bekommen von Anfang an, nur meine ich, das die halt nicht bei 1 oder 10 anfingen, sondern um einiges höher.
 

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
ja klar hat jeder ne id bekommen von Anfang an, nur meine ich, das die halt nicht bei 1 oder 10 anfingen, sondern um einiges höher.
Genau, und beim Servercrash gingen wie du schon meintest ja User verloren, die haben dann die niedrigen KIDs erhalten ^^ imho wobei Klamm mal im Forum geschrieben hatte das seine erste ID die 2 war

klamm schrieb:
Ich hatte ein neues Sperrtool mit anschließender Sofortlöschung (10min) integriert und wollte das testen. Hab mich also gesperrt und musste dann kurz an die Tür ... weg war meine ID 2 (oder so). Da mir die ID aber egal ist hab ich mich halt grad neu angemeldet. ;)
 

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
ja klar hat jeder ne id bekommen von Anfang an, nur meine ich, das die halt nicht bei 1 oder 10 anfingen, sondern um einiges höher.
Meiner Ansicht nach haben die ganz niedrig angefangen, das siehst du ja auch an dem Suchergebnis.

Bei dem Crash damals wurden zwar einige IDs gelöscht, aber das waren nicht so besonders viele und ganz niedrige neue IDs wurden danach auch nicht vergeben.
 

bofried

Lose4Mod
ID: 17059
L
21 April 2006
4.191
416
Bei dem Crash damals wurden zwar einige IDs gelöscht, aber das waren nicht so besonders viele und ganz niedrige neue IDs wurden danach auch nicht vergeben.
Richtig, also ist es zum allergrößten Teil so, dass eine niedriege ID auch für ein frühes anmeldedatum bürgt.
Meine 17059 wurde am 16.06.2001 vergeben.

Gruß Bofried
 
H

Herby

Jo so 5 - 6 Jahre bin ich schon bei Klamm.

Und wenn man mich fragen würde " Wie biste hierher gekommen ? "

Ich kann es nicht mehr beantworten :yes:


MFG Herby
 

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.717
365
Jo so 5 - 6 Jahre bin ich schon bei Klamm.
Und wenn man mich fragen würde " Wie biste hierher gekommen ? "
Ich kann es nicht mehr beantworten :yes:
MFG Herby

Ich weiss es noch..., ich kam über gogle zu klamm suchte irgendwas zum Thema AccessDB und Webserverzugriff (Ja ich weiss, pfui bähh, macht man nicht. ICH WAR JUNG!!!)
Und irgendwie hab ich mich dann so im August-November 2000 angemeldet und auch wieder abgemeldet, da mir von meinem damaligen Werber fantastische 10k Lose geboten wurden! :O

Gruß,

jiw
 

Batsman

Individualist
20 April 2006
584
39
Mein "Angemeldet am"-Feld ist zwar inzwischen leer, aber müßte so um die Jahreswende 2001/2002 gewesen sein.
 

IamTheDj

Programmierer
4 Oktober 2006
1.738
105
Hab gerade mal ins Crashforum geschaut.

Da hatte ich meinen Account am 26.10.2002 angelegt.

Also bin ich schon rund 5 Jahre bei klamm (mit 3 Jähriger Pause)