Wie kommt man zu viel losen

timotheus1102

Active member
ID: 457144
L
13 Juli 2014
38
0
Ich bin mittlerweile auf einigen loseseiten angemeldet.
Die viele Gutscheine ausgeben und auch ordentlich Zinsen zahlen
Auch klicke ich täglich, aber meiner Meinung nach bekomme ich da nicht viel zusammen.

Was kann ich machen um an viel lose zu verdienen, gibt es da irgendwelche Tricks, Ratschläge, usw.

Danke für eure antworten

Bei Lose4Action und so gibt es auch einige Lose, ansonsten zocken und Rallys gewinnen

Naja zocken und Rallys gewinnen ist glaube ich für den Anfang wo man nicht viele Lose hat ein nicht so guter Ratschlag. :)
Da muss man meistens schon einiges investieren um eine Chance auf einen lukrativen Platz zu haben.

Es gibt auch einige Seiten mit einer Surfbar, die du laufen lassen kannst wenn dein Rechner sowieso an ist. Das ist dann auf jeden Fall ein ganz schöner Nebenverdiesnt an Losen. (Gilt natürlich nur für Surfbars ohne Anwensheitspflicht, aber davon gibt es auch genug)

Nutz doch Ebesucher surfbar und tausche deine Ebesucher dann in Lose. Da bekommst ordentlich was für die Ebesucher. Und für die Mailpunkte bekommst noch einiges mehr.

Lose am Telefon verdienen

Ich habe einen Tipp, es gibt die Seite Lose4Radio. Wenn du ein zweites Telefon hast, kannst du dort den Radiosender laufen lassen, ohne dass dein erstes blockiert ist, dazu brauchst du eine zweite Nummer, aber die meisten haben ja auch eine. Die Seite gehört dem Inhaber von Turboklicker, auch eine bekannte Loseseite. Ist nur eine Idee, weil man kommt schnell an Lose. Der Inhaber zahlt täglich um 8 Uhr oder 16-18 Uhr aus (per Hand). Ich hab der Seite Einiges zu verdanken.

Suche dir lieber einen vernünftigen Job.

Dieses ganze Klick4Lose, eBesucher etc. ist nur verschwendete Lebenszeit. Aufwand zu groß für zu wenig Geld. Ich habe das auch jahrelang gemacht, ich hätte die Zeit gerne zurück.