Wie kann ich ne Lose-tauschseite aufbauen?

arvede

Well-known member
8 Juni 2006
48
0
Hi!
Ich möchte eine Seite im Netzt bauen wo man lose gegen eBesucher tauschen kann! Da wollte ich ma fragen, wie man das bewerkstelligt bzw. was man da für eine Schnittstelle oder sonstwas braucht?! Ich hab nämlich null Ahnung von Klamm, bin neu hier:-? ! Das wärs dann auch schon, mfg

Zuletzt bearbeitet:
Damit das ganze automatisch funktioniert brauchst du einen EF von Klamm und einen von Ebesucher (keine Ahnung ob der bei Ebesucher auch EF heißt :-? ). Und natürlich ein Script, damit die User die Lose bzw. die Ebesucher tauschen können. Da gibt es bereits fertige Scripts zum Kaufen, dazu am besten in Lose4Scripts oder Kleinanzeigen nachfragen. Oder du lässt dir ein komplett neues Proggen, ist halt dementsprechend teurer, als wenn du ein fertiges kaufst.

Was ist denn ein EF und vor allem, wo bekomm ich das her oder wo ist das??

arvede schrieb:
Was ist denn ein EF und vor allem, wo bekomm ich das her oder wo ist das??
Ein EF ist die Schnittstelle zu klamm. Da können User Lose einzahlen und auszahlen. Wenn ein User also Lose gegen Ebesucher eintauscht werden die Lose auf deinen EF gebucht, wo sie dann liegen bleiben, bis du sie auszahlst oder sie zurückgetauscht werden (dann erhälst du ja wieder Ebesucher).

Infos dazu bekommst du hier: https://www.klamm.de/partner/ef_welcome.php
Da kannst du den EF auch gleich kaufen. Alternativ gegen Lose unter www.ef4lose.de

Alles klar, hab mir bei beiden nen Account eingerichtet, danke an admin und bububoomt, habjetzt alles geregelt und wenn alles gut geht hab ich in spätestetn zwei wochen den besten lose-ebesuchertausch den es gibt!:mrgreen:

Wo hast du dein skript denn her? Du hast ja mit wesentlich ehr währugen... wär nett wenn du mir das mal verraten könntest!;)

Selber gemacht, und bevor die Frage kommt, es ist nciht verkäuflich, naja bei 100.000€ könnte ich schwach werden ;)

Nur mal ne frage, alles selber programmiert oder mir homepageerstellungsprogramm, z.B. Dreamweaver o.ä.? Und erfordert das Viel Programmierungskenntnis oder kann man das auch als anfänger?

arvede schrieb:
...und wenn alles gut geht hab ich in spätestetn zwei wochen den besten lose-ebesuchertausch den es gibt!:mrgreen:
arvede schrieb:
Nur mal ne frage, alles selber programmiert oder mir homepageerstellungsprogramm, z.B. Dreamweaver o.ä.? Und erfordert das Viel Programmierungskenntnis oder kann man das auch als anfänger?
Also auf den "Lose-Ebesuchertausch" bin ich ehrlich schon gespannt... :ugly: :roll:

@arvede: Vergiss die Idee lieber ganz schnell wenn Du in 2 Wochen "den Besten" haben willst (und ihn selbst programmieren willst).

Zuletzt bearbeitet:
arvede schrieb:
Und erfordert das Viel Programmierungskenntnis oder kann man das auch als anfänger?
Theoretisch kannst du dir natürlich alles von irgendjemandem einrichten lassen. Allerdings steigen die Kosten dann erheblich an.

Als absoluter Anfänger alles selber zu programmieren dürfte schwierig werden. Das ist schon etwas mehr als mal eben ein paar Zeilen Programmiercode untereinander zu schreiben. :-? :xx:

Also für nen anfäger wird das nicht so einfach. Außerdem Prot man als anfänger z.b. ohne Klassen.

Habe mir ja eine eigene Klasse geproggt, womit ich in kürzester Zeit eine neue Währung einfügen kann. Naja bischen gibts noch zu optimieren, damit es schneller geht, aber dazu hatte ich noch keine Lust...

@niklaswesseln
tjo, das werden wir sehen ;)

arvede schrieb:
Alles klar, hab mir bei beiden nen Account eingerichtet, danke an admin und bububoomt, habjetzt alles geregelt und wenn alles gut geht hab ich in spätestetn zwei wochen den besten lose-ebesuchertausch den es gibt!:mrgreen:

Omg Leute...das ist eine 08/15 Idee

Erstmal saß Bububoomt etwas länger als 2 Wochen dadran, dann musst du auch 100 Euro in die Beiden Währungen mindestens investieren, zudem hast du NULL Ahnung von Programmierung!

Dann weiß ich ja schonmal wo ich NCIHT tauschen werde *gg*
Gruß FR33-Key

PS: Ich habe ein Lose-eBesucher Tauschscript, für 20 Mio Lose ist es deins

Jaja, ihr werdet es ja noch sehn! :yes:
Hab jetzt schon ein Skript gefunden, brauch nur noch Lose um das zu kaufen!
Hier poste ich dann den Link als erstes, hehe... Und dann verdiene ich erstma dick... :dance:
Dann kommt bestimmt bububoomt an und :naughty: und wenn er dann einsieht, das mein Tausch besser ist: :wall: :nö: :doh: :rtfm: Na dann... Ich muss noch n paar Lose sparen, 1,5 Mio um genau zu sei um das zu kaufen! Oder leiht mir jemand welche? geb ihm dann 20% mehr zurück! bis 1,5 mio bräuchte ich! bitte posten oder ICQ! Mfg, arvede

@bububoomt: konnte ich mir nicht verkneifen;) ;)

Dir fehlen noch 1,5 mio für das Script??

Dann vergiss es, dann fehlen dir noch zig mio fürs tauschen....

Und wie gesgat, glaube kaumm das du meine übertreffen kannst, habe noch ein dutzend asse im ärmel ;)

arvede schrieb:
Jaja, ihr werdet es ja noch sehn! :yes:
Hab jetzt schon ein Skript gefunden, brauch nur noch Lose um das zu kaufen!
Hier poste ich dann den Link als erstes, hehe... Und dann verdiene ich erstma dick... :dance:
Dann kommt bestimmt bububoomt an und :naughty: und wenn er dann einsieht, das mein Tausch besser ist: :wall: :nö: :doh: :rtfm: Na dann... Ich muss noch n paar Lose sparen, 1,5 Mio um genau zu sei um das zu kaufen! Oder leiht mir jemand welche? geb ihm dann 20% mehr zurück! bis 1,5 mio bräuchte ich! bitte posten oder ICQ! Mfg, arvede

@bububoomt: konnte ich mir nicht verkneifen;) ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly: :ugly:

Sorry kleiner wie ist dein Alter?

Erstmal brauchst du min. 100 Mio Lose und 5 Millionen eBesucher, macht ca. 200 euro!

Dann poste mal deinen Link und dan verdienste erstmal richtig fett Cash oder nä! :roll:

Meine Güte wird ja immer kindischer hier

Gruß FR33-Key

PS: @ Bububoomt pass blos auf der überholt dich ^^