Wie kann ich bei Ebay....

MarcCHM

That's Me^^
ID: 258400
L
22 Mai 2006
1.044
35
... alle Auktionen im Umkreis von 10km von meiner Postleitzahl finden?

Ich habe schon einiges probiert, allerdings muss ich immer ein Suchwort eingeben. Kann man das umgehen oder muss ich da dann tausende Wörter in der Suche eingeben um mir vielleicht einen kleinen Auszug der Auktionen in meinem Umkreis anzeigen zu lassen?

Würde mich über Ideen der Suche oder Anregungen freuen. Bin nun erstmal bummeln auf dem Flohmarkt. :ugly:

Mit freundlichen Grüßen,
MarcCHM:mrgreen:

Hallo Marc,

ganz oben neben dem Eingabefeld steht "Erweiterte Suche". Das dann anklicken und dann ziemlich weit unten Kannst du dann die Umkreissuche auswählen.

Gruß luc

Hallo Marc,

ganz oben neben dem Eingabefeld steht "Erweiterte Suche". Das dann anklicken und dann ziemlich weit unten Kannst du dann die Umkreissuche auswählen.

Gruß luc

Hey Luc,

Das ist leider nicht ganz das was ich gesucht habe, da ich da trotzdem noch ein Suchwort eingeben muss. Danke dir aber trotzdem.

https://shop.ebay.de/ebayadvsearch/_
Du musst in der erweiterten Suche nur die Kategorie und die Umgebung angeben (wenn du kein Suchwort haben willst)

Hey Totte,
Das ist schonmal reichtig prima. Allerdings schade das ich auf diese art und weise jede Kategorie einzelnt durchgehen muss. :D Würde mir ja gerne den Versand sparen beim Ebay bummeln. :D Danke!!!

Hat trotzdem noch jemand eine Idee wie man alle Kategorien gleichzeitig angezeigt bekommt?

Gruss,
MarcCHM

Das kommt aber auch drauf an, was man kauft :D
Wenn es nur eine CD oder irgendwelche Spiele usw sind, dann kostet Benzin oder ÖPNV Karte meistens mehr als bequemes Porto :D

Wenn man es selbst abholt kann man aber auch noch schaun ob mit dem ersteigerten Artikel alles in Ordnung ist. Eine total zerkratzte CD würd ich da lassen wenn das nicht in der Artikelbeschreibung stand.

ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Versuch mal bei "erweiterte Suche" zwei Buchstaben und * (z.B. sp*) und klicke den Haken bei in Artikelbeschreibung suchen. Da fast jeder in der Anzeige "viel Spass" wünscht, findet ebay auch einiges und zwar in allen Kategorien.
Bei mir waren es ca.6500 bei 10km und ich wohn nicht gerade sehr zentral.
Hab Stichproben gemacht und die waren alle aus meiner Stadt und Umgebung.

Hoffe das funktioniert auch bei Dir...