Wie gebt ihr den Code ein?

Wie gebt ihr den klamm-Code ein?

• NumPad

Stimmen: 64 41,6%
  • mit der Maus klicken

Stimmen: 86 55,8%
  • Ziffernreihe

Stimmen: 4 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    154

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Würd mal gerne wissen, wie ihr den Code eingebt, bei dem Vergütungsfenster.
Ich eigentlich mit dem NumPad, aber nur wenn direkt das Fenster aktiv ist; wenn sich dazu noch ein PopUp öffnet muss ich immer erst mit der Maus ins Vergütungsfenster wechseln und dann geb ich den Code auch meisst mit der Maus ein... ;):ugly:

normalerweise hab ich den code immer mit dem numPad eingegeben, aber seit dem ich nen lappi hab, benutz ich meistens die ziffernreihe

mit der maus..

da ich ned weiß obs aktiv ist oder nicht (meistens nicht) tu ich mir das gar ned an, erst testen, und dann erst mit der maus ^^ zeit ist geld *gg*

Die Zahlenreihe benutze ich niemals. Meist tippe ich aufm NumPad ein, manchmal nehm ich auch die Maus.

Niedi schrieb:
mit der maus..

da ich ned weiß obs aktiv ist oder nicht (meistens nicht) tu ich mir das gar ned an, erst testen, und dann erst mit der maus ^^ zeit ist geld *gg*
das sieht man ob das aktiv ist...wenns nicht aktiv ist dann ist das nicht so stark blau wie nen aktives eher gräulich...

also ich geb den immer mit der maus ein ;)

lg. kollerbert

ich weiß´schon das man das sieht, wenn das popup erstmal da ist, jedoch wenn ich auf OK klicke, oder als startfenster öffne, dann bin ich ja schon mit der hand auf der maus. wenn ich dann davon weggeh und dann seh das es doch inaktiv ist, muss ich ja wieder zurück zur maus, welches unnötige arbeit wäre rofl ^^

ja ne.. keine ahnung, da es beim laptop kein numpad gibt, ist es so wohl nicht so umständlich

mfg

Ich sage mal zu 99% mit der Maus, kommt nämlich ab und an vor, dass ich den Zahlencode mit der Ziffernreihe eingebe ...ein NumPad habe ich nämlich nicht an meinem Notebook ;)

Meistens mit dem NumPad, da es am schnellsten geht. Aber kommt auch vor das ich es mit der Maus mache.

Hm, ich machs immer mit nem Script - wozu selber tippen :mrgreen:

Bitte nicht zu ernst nehmen, ich benutz fast imemr die Maus, da ich mit der eh immer rumklick, bis dieses Fenster endlich geladen is.

Gruß,
Euer MrSpam :)

ich nehme die maus... wenn ich das mit dem numpad mache, will ich auch auf ENTER klicken, aber dadurch wird "nochmal" aktiviert 8) . edit: oder hatte das nen anderen grund? gleich mal ausprobieren..

Zuletzt bearbeitet:
MrSpam schrieb:
Hm, ich machs immer mit nem Script - wozu selber tippen :mrgreen:

rofl :biggrin: :D

Ich klick entweder da ich die Hand ja sowieso schon auf der maus hab weil ich den browser geöffnet hab und das popup schliessen muss. Manchmal auch numpad oder ziffernreihe, aber eher selten^^

ALT + Numpad is auch praktisch (unicode 48 - 57) :biggrin: :roll:

NumPad.. Manchmal, wenn ich die Tastatur aufm Boden hab, weil ich (ausnahmsweise) am Schreibtisch ess, nehm ich auch die Maus..
Bei der Umfrage wär Mehrfachauswahl besser gewesen ;)

Berbatov schrieb:
Würd mal gerne wissen, wie ihr den Code eingebt, bei dem Vergütungsfenster.
Ich eigentlich mit dem NumPad, aber nur wenn direkt das Fenster aktiv ist; wenn sich dazu noch ein PopUp öffnet muss ich immer erst mit der Maus ins Vergütungsfenster wechseln und dann geb ich den Code auch meisst mit der Maus ein... ;):ugly:

ich machs genauso.. wenn das kack popup sich nur im hintergrund öffnen würde... ich mein beachtung kriegt das dadurch ja immer noch