Wichtige Fragen

PrimeraHome

Well-known member
20 April 2006
3.646
163
Hi.

Ich habe Dank Mone nun einen neuen Accound bekommen.

Der NickName:DanielK4U (Ich hoffe das ich das Später nochmal ändern darf)
Lose sind auch alle wieder da.Danke.

Nun meine anderen Fragen.Muss ich mich über den neuen Accound nochmal im Forum anmelden um Loseremote Ec.zu nutzen??Oder gibt es da möglichkeiten das das Später wieder zusammen geführt wird.

Die Klamm ID 80592 bleibt nun meine?Also kann ich alle Seiten betreiber Anschreiben?

Danke für die Beantwortungt meiner Fragen!!

Wie geschrieben sind es nicht wirklich dringende Sachen zum erledigen aber doch schön schonmal zu erfahren.

MFG;)
 

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
svens-welt schrieb:
Der NickName:DanielK4U (Ich hoffe das ich das Später nochmal ändern darf)
Den Nicknamen kannst du in deinem Profil ändern.

svens-welt schrieb:
Die Klamm ID 80592 bleibt nun meine?Also kann ich alle Seiten betreiber Anschreiben?
Klar, wieso sollte die dir jemand wegnehmen ;) ? Seitenbetreiber anschreiben und das Problem erklären. Normalerweise sollten die dann deine ID ändern.
 

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Loseremote stellst du ja über deine Nickpage ein. Da könntest du theoretisch nun auch meinen Nick angeben - wenn du die Daten hättest. Aber Loseremote ist momentan sowieso fürn Ars**.
Man kann sich ja auch erst im Forum und dann bei Klamm anmelden. SInd ja 2 eigentlich voneinander unabhängige Systeme.
 

PrimeraHome

Well-known member
20 April 2006
3.646
163
Vergesse ich nicht.Biite schickt mir alle eine PN mit der Kopie der Transaktion.Lose sind ja wieder da und können nun genutzt werden!!:D
 

PrimeraHome

Well-known member
20 April 2006
3.646
163
dabu schrieb:
Den Nicknamen kannst du in deinem Profil ändern.


Klar, wieso sollte die dir jemand wegnehmen ;) ? Seitenbetreiber anschreiben und das Problem erklären. Normalerweise sollten die dann deine ID ändern.
Danke.Hast mir sehr geholfen!!
 

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Achja danke für die Lose...
Sind heil angekommen, also der Transfer bei dir funktioniert auch schonmal ;)
 

Headshoot

IDLJ | H4L | W4L
ID: 126482
L
20 April 2006
954
96
dabu schrieb:
Klar, wieso sollte die dir jemand wegnehmen ;) ? Seitenbetreiber anschreiben und das Problem erklären. Normalerweise sollten die dann deine ID ändern.


Wenn nen Seitenbetreiber, aus welchen Gründen auch immer, nicht kooperieren will kannste dem noch den Link zu Mone´s Script geben, da kann er deine alte ID eintippen und bekommt deine neue ausgespuckt!

http://losedose.de/ids.cgi
 

luette

abgrundtiefböse^^
ID: 138208
L
21 April 2006
1.666
143
menno das is sooooooo lange her das ich bei mir lose remote eingestellt hab das ich nicht mehr weiss wie das geht kann mir vielleicht jemand helfen :confused: