Whiteboad

SvenF311

doesn't like
ID: 151941
L
24 April 2006
307
60
Hallo Leute,

kennt sich hier vielleicht jemand mit Whiteboards aus? Muss ich bezüglich der Oberfächen irgendwas besonderes beachten? Emalierter Stahl, kunststoffbeschichtetes Metall oder lackiertes Blech?

Wo liegen da Vor- und Nachteile? - Ich muss der Finanzabteilung ja irgendwie erklären, warum ich nicht das billigste Board haben möchte... - "das sieht einfach besser aus" oder "meich Bauch sagt, dass ist besser" sind leider keine brauchbaren Argumente.

Oder welche Stifte könnt ihr (für die Verwendung in Vorlesungen) empfehlen?

TIA

MfG
Sven



EDIT 2006-04-28:

So, hab' mich mal schlau gemacht:
Oberflächen aus Lack und Kunststoff müssen regelmäßiger gereinigt werden, da sich alles, was über längere Zeit angeschrieben bleibt, in der Oberfläche "festsetzt". Die teurere Emailie soll da nicht so empfindlich sein...
 
Zuletzt bearbeitet: