Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist theoretisch wie praktisch möglich, dass das Programm nur darauf wartet, dass du dich bei eBay einloggst und diese Daten weitergibt und du mächtig Ärger am Hals hast. Ja.ich weiß nicht ob sich schon mal jemand drüber gedanken gemacht hat, aber ist es nicht theoretisch auch möglich, dass der betreiber die "daten" ausließt ?
also dass er alles mitloggt ? wenn dann irgendwann "www.ebay.de" und "klaus1965" und "buttermilchdose" auftaucht dann ist es doch ein leichtes...
Ich habe mich gerade eben bei eBay eingeloggt und habe den Netzwerktraffic vom nächsten Pulse mir angesehen.[...] aber hat sich damit mal jemand beschäftigt ?
[FONT=Courier New]P iv6jg7klkfk3mktdc9 lm6kk6ojkru5nttfz7ecTjlYhfGipIhqdlijmhAniXqoWejOgeIiesggMkt4 mj6mo6nmkmq8pktgd9hmTihYkfq ig6jj6kpklo8 ii6jl6kmk jk6mv6lnkmm8nktfh9hoTgmYgjqgsIindknjnsA 1 ig7iu6kh5lk8mnt[/FONT]
[FONT=Courier New]100 P OK 524322.282149.50300.EoFDAWmJ6.8Gk[/FONT]
Boa regt mich des auf, weiß einer von euch wie man es machen das der Cleint im Ruhezustand wirklich net Pulsed? Immer wenn ich meinen Lapi wieder an mache steht server konnte nicht erreicht werden. Das muss man doch verhindern können zumal beim Ruhezustand alles auf die Festplatte kopiert wird, oder liege ich da falsch?
Du könntest bei "Pulse every" auf 1000 Keys oder so stellen... Aber wo ist denn eigentlich dein Problem? Die Meldung klickt man 1x weg und gut ist...
Stell den "pulse" auf manuell ... einmal doppelklicken und gut ist.
Hab mich am Anfang auch dagegen gewehrt, aber mittlerweile isses echt klasse wenn er nicht automatisch pulsed. Wenn man dann zwischendurch mal schaut und sich wieder ~30k Keys gesammelt haben is das schon schöner *g*
Du könntest bei "Pulse every" auf 1000 Keys oder so stellen... Aber wo ist denn eigentlich dein Problem? Die Meldung klickt man 1x weg und gut ist...
Keine Ahnung.Wieso ist eigentlich um diese Uhrzeit niemand im Tipper-Channel?
Wieso ist eigentlich um diese Uhrzeit niemand im Tipper-Channel? Wenn man in der Schule schon and en PC kann ... ^^ tz ^^
Könnte mal jemand mit Englischkenntnissen bei What Pulse anfragen, ob man für die IRC Stats vielleicht auch noch den Teamplatz bekommen kann ?
Also auf welchem Platz das Team steht ?
Leider sind meine Englischkenntnisse nicht gut genug dafür.
Nimm halt den Klamm.de oder Klamm.tv Chat ^^ oder geh zu knuddels, da kriegst du auch keys °!!!!!!!!!!!! LOL ^^^111Einself
DONE
mal sehen, ob es eine ANtwort darauf gibt ?!?
Nimm halt den Klamm.de oder Klamm.tv Chat ^^ oder geh zu knuddels, da kriegst du auch keys °!!!!!!!!!!!! LOL ^^^111Einself