Werden gesperrte User irgendwann automatisch gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anddie

Well-known member
ID: 171
L
3 Mai 2006
2.235
106
Hi,

die Frage steht eigentlich schon im Titel.
Mich interessiert eigentlich nur, ob gesperrte User irgendwann automatisch durch das System gelöscht werden, oder ob das die Admins manuell machen müssen.
Und wenn es automatisch geschieht, nach was für einer Zeit und ist die Zeit ggf. vom Sperrgrund abhängig?

Ich hatte mir schon überlegt, das direkt im Kontak zu Admins-Forum zu posten, aber evtl. weiß das ja auch ein User/Mod, weil es Lukas mal erwähnt hatte oder so.

anddie
 

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.490
923
Gesperrte User auf Klamm.de nach 30 Tagen
Gesperrte User im Forum nie, das geht nur von Hand
 

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.490
923
Nein, es gibt einige Sachen, welche bei ganz speziellen Usern gemacht werden.
1. Der User hat Schulden und meldet sich ab. Seine Daten wären in diesem Fall nach 48 Stunden verloren.
Also: er wird reaktiviert und gesperrt, schützt vor dem Löschen für 30 Tage.
Sollte das nicht reichen, wird er nach 29 Tagen (Beispiel) freigeschaltet und erneut gesperrt => wieder 30 Tage...
Hat er ein Benutzerprofil im Forum, kannst du als Mod das nachvollziehen
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
anddie schrieb:
Dann bin ich wohl in Mathe doch schlecht:
Achtung: User wurde am 13.05.2006 um 00:51:00 Uhr gesperrt.
Lukas hatte das wohl mal auf 40 Tage geändert.
 

anddie

Well-known member
ID: 171
L
3 Mai 2006
2.235
106
Totte schrieb:
Hat er ein Benutzerprofil im Forum, kannst du als Mod das nachvollziehen
Ging um die Startseite, daher sieht man da sowas nicht.

@Mone: danke, das erklärt dann einiges.

anddie
 

Banane

…?
ID: 161993
L
20 April 2006
1.129
119
anddie schrieb:
Ich hatte mir schon überlegt, das direkt im Kontak zu Admins-Forum zu posten, aber evtl. weiß das ja auch ein User/Mod, weil es Lukas mal erwähnt hatte oder so.
Gut, dass Du es nicht gemacht hast, denn die Frage hat mich auch interessiert und dadurch wird es wahrscheinlich ein paar PNs und Threads im Adminkontakt-Forum weniger geben. ;)
 

anddie

Well-known member
ID: 171
L
3 Mai 2006
2.235
106
Bulette schrieb:
Newbie-Forum
Klamm-talk
*mosermotz*
Wir haben kein "Newbie-Forum", sondern nur ein "Ich-habe-eine-Frage-Forum". Und mein Problem war ne Frage, d.h. im jetzigen "Talk-Forum" hats auch nix zu suchen, weil es zu dem Thema nie was zu diskutieren gab und auch nix mehr zu diskutieren gibt ;)

Wenn sich also mal ein Moderator erbarmt und das Ganze hier schließt, weil meine Frage sich ja mittlerweile erledigt hat.

anddie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.