Werber

rajo48

Well-known member
ID: 129722
L
5 Mai 2006
1.269
251
Schade es läuft bei mir nicht,das Programm schreibt mir das ich mein Adblock ausschalten soll was ich gemacht habe .
 

Goldeuro

Refjäger
ID: 314088
L
15 Mai 2008
2.344
33
Wenn Du die Surfbar laufen lassen möchtest versuch anderen Browser.

Tip von mir, wen Du bei CUNEROVERDIENST.DE auf "Surfbar" gehst findest Du dort deinen "persönlichen Link" der Dich zu einer Seite von EBesucher bringt. Dort findest du unten 6 Bilder Wovon 3 zu klicken sind sieht zB so aus:


Screenshot 2021-07-25 .png

Die 3 MIT 48 BTP kan man klicken und geben massig Punkte. Wen Punkte bekommen hat "Perönlichen Link" neu laden und es kommen 3 Neue Links zum klicken. Kannst Du theoretich den ganzen Tag,

Lohnt sehr, hatte an meinem besten Tag 48 000 Cuneros.

P.S:
Bekommst aktuell für jeden "BTP" 0,5 Cuneros, Wird immer um 1 uhr nachts umgerechnet
 
Zuletzt bearbeitet: