Welcher Slot ist besser: The Boss, Der Gardist oder King of Pirates?

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.886
273
Ich möchte auf meiner Seite einen weiteren Slot mit der "Königs-Funktion" wie beim Arthur einbauen.

Es stehen die drei zur Auswahl:
- The Boss
- Der Gardist
- King of Pirates

Welchen findet ihr von den dreien am besten? Ich kann mir alle 3 definitiv nicht leisten :ugly:

Wer sie nicht kennt hier kann man sie testen (kostenlos ohne anmeldung):
https://demofwx.kloesges-newmedia.de

Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Ich mag den King of Pirates, weil er einen sehr fixen Speed-Modus hat.

Wenn man häufig kleine Einsätze zockt ist das sehr nützlich. :)

King of Pirates ist natürlich ein sehr schöner Slot der aber leider oft sehr sehr lange in die Caches sammelt wegen seinem Highwin.

Der Gardist ist auch ein starker Sammler aber schmeißt sehr oft Einsatz x1.

Mein Favorit ist in dem Fall der The Boss der Highwin ist nicht all zu hoch aber kommt dann auch öfter das macht am meisten Spaß!

Hoffe ich konnte helfen

King of Pirates ist natürlich ein sehr schöner Slot der aber leider oft sehr sehr lange in die Caches sammelt wegen seinem Highwin.

Der Gardist ist auch ein starker Sammler aber schmeißt sehr oft Einsatz x1.

Mein Favorit ist in dem Fall der The Boss der Highwin ist nicht all zu hoch aber kommt dann auch öfter das macht am meisten Spaß!

Hoffe ich konnte helfen

dankle. das war ein sehr hilfreicher Post! Die Wins kann ich aber im Adminbereich ja selber einstellen und da meine Zockseite recht klein ist, werde ich eher kleine Einsätze und Gewinne einstellen, damit eben die hohen Gewinne nicht ewig sammeln - sollte ich da falsch liegen mit den Einstellungsmöglichkieten darf mich gern einer hinweisen!

Ich persönlich weiß selbst nicht so recht, The Gardist hat ein hammer flair insgesamt, The Pirates ist schön und der schnelle Fastmodus ist echt klasse, The Boss ist auch schön umgesetzt, recht originell, ich musste suchen bis ich den fastmodus und die Spielhilfe gefunden hatte :ugly:

Freue mich auf weitere Meinungen!

Hallo ..
ich persönlich finde den King of Pirates sehr schön. Mag aber auch daran liegen das ich die 3 Walzen Slots nicht ganz so mag !

den 3. Slot kann ich mich nicht zu äußern da ich nur 2 deiner auserwählten kenne ...

habe mir zwar The Boss angesehen , kann ihn aber nicht beurteilen .

hab mich nun mit flashrevolution auf ein Gesamtpaket geeinigt und werd dann doch alle 3 einbaun :ugly:

Trotzdem vielen Dank für eure Meinungen - da ich nicht der große Zocker bin, kann ich eben nicht 100prozentig erinschätzen inwieweit die Slots eben reisvoll sind!