Welcher Hoster am wenigsten Ausfälle?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.247
Hi

Bin auf der Suche nach einem
ziemlich ausfallsicheren Webhoster
Ich brauche nicht viel Webspace und Traffic
und es darf auch ruhig etwas mehr kosten

dafür darf es aber so gut wie keine Ausfälle haben
mit welchen habt ihr gute Erfahrung gemacht ?

Euro oder Lose ist mir ziemlich egal

danke

Normalerweise sind Ausfälle irgendwann immer da aber jeder normale Hoster kann dir meistens eine Garantie von 99% geben was die Onlinezeit betrifft. Wenn du so sicher sein willst empfehle ich dir Strato.

Temmi schrieb:
Normalerweise sind Ausfälle irgendwann immer da aber jeder normale Hoster kann dir meistens eine Garantie von 99% geben was die Onlinezeit betrifft. Wenn du so sicher sein willst empfehle ich dir Strato.

Deine Signatur aktuell ?

Ja meine Signatur ist aktuell.

Er hat einen Hoster mit hoher Ausfallsicherheit gesucht nicht mit gutem Support. :biggrin:

Gibts eigentlich Hoster, bei denen man davon ausgehen kann, wirklich immer informiert zu sein, wenn und warum es einen Ausfall gibt oder gab? Zwar gibt es meistens Statusseiten, aber wenn dort überhaupt mal was von einem Ausfall gepostet wird, verschwindet der Eintrag danach so schnell wie möglich wieder, könnte ja Kunden verschrecken. Ebenso werden oftmals im Supportforum entsprechende Threads recht schnell entfernt, "die werden ja nicht mehr gebraucht".

Also, ich bin mit meinem Hoster (udmedia.de) eigentlich zufrieden, aber ich finde es unangenehm, wenn ich meinen Usern auch nicht mehr sagen kann als "Ja, der Server war von dann bis dann nicht zu erreichen, mehr weiß ich auch nicht".

kannst ja ma meine sig gucken ;)

genau das haben wir uns zum ziel gemacht. daher ist der preis auch "normal" aber dafür kalkuliert ;)

sTyL3R schrieb:
kannst ja ma meine sig gucken ;)

genau das haben wir uns zum ziel gemacht. daher ist der preis auch "normal" aber dafür kalkuliert ;)

akzeptiert ihr nur Euros oder auch Lose
will es mal so wissen

heute gegen 23h entscheide ich mich
habe auch pn Angebote bekommen

Hallo
Ich bin bei https://www.megahost.de und habe dort überhaubt keine Probleme .Er hat mir meine Seite sogar Online gestellt und ist fast immer ereichbar hier im Forum, ICQ oder per Mail. Der Service ist ist mehr alls gut, war vorher bei 1und1 da musste ich für alles extra zahlen, hier gehört das dazu. Kannst Dir ja mal anschauen.

Micko schrieb:
Hallo
Ich bin bei https://www.megahost.de und habe dort überhaubt keine Probleme .Er hat mir meine Seite sogar Online gestellt und ist fast immer ereichbar hier im Forum, ICQ oder per Mail. Der Service ist ist mehr alls gut, war vorher bei 1und1 da musste ich für alles extra zahlen, hier gehört das dazu. Kannst Dir ja mal anschauen.

netter Kontak eben mit dem Webbie per ICQ
danke für den Tipp
so bin jetzt weg ;)

AckerMedia schrieb:
Welche weiteren Anforderungen an das Paket bestehen?
(Z.B. Speicher, Traffic, Domains, Datenbanken usw.)

Bin wieder da

ca.20mb Space
2-3gb Traffic
de.
ftp,db,usw...

mach mal ein Loseangebot
habe jetzt schon so viele gute Angebote
und ich entscheide mich doch in Losen zu bezahlen