Weihnachtswichteln 2022- Grübelphase hat begonnen

gartenzwerg

Zwergi
ID: 60550
L
18 Juli 2007
4.714
1.151
Ich sollte mir langsam eine Kristallkugel kaufen und das Beruflich machen 🤣
Sonntag 10
Jetzt (Hundi und Zwergi mitgezählt) 18
Also fast verdoppelt und wir haben noch einen Tag zum anmelden. 😉

ich muss gestehen, ich habe die Werbung fürs Wichteln heute das erste Mal auf der Startseite wahrgenommen.
kam die schon früher mal? habs dann übersehen *schäm*
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.214
550
okaaaayyyy, mir gehts wie dem Hundi. immer wieder gelesen, aber erfolgreich gedrückt.
jetzt bin ich mal mutig und folge Hundis Beispiel --> ich bin dabei :yes:
Klasse, das freut mich riesig! :yes:
Magst du mir bitte noch deine Adresse schicken, damit unser Wichtel dich auch findet. :shifty:


@Driver ich wusste das schon einige Tage. Hab am Sonntag noch einen Rundruf an unsere eingeschworene Wichtelgemeinschaft geschickt und so geschah inmitten der heiligen Nacht.. ach ne das war etwas anderes ;) Jedenfalls hat es sich gelohnt (y).
Und irgendwie verspüre ich dieses Jahr das erste Mal seit Jahren mal wieder etwas Adventsstimmung. Die Zeit der Zusammenkünfte, Weihnachtsmärkte und Co. fehlte doch irgendwie ;think:
 
Zuletzt bearbeitet:

driverman

Fettnäpfchennutzer
ID: 131256
L
6 August 2013
23
984
@Driver ich wusste das schon einige Tage. Hab am Sonntag noch einen Rundruf an unsere eingeschworene Wichtelgemeinschaft geschickt und so geschah inmitten der heiligen Nacht.. ach ne das war etwas anderes ;)
Das mit der heiligen Nacht war ja letztes Jahr bei mir der erste Hinweis zwecks Kristallkugel. Da sagten doch die Wetterfrösche 20 % Chance auf Weiße Weihnachten voraus (auch noch kurz vorher) und ich schrieb in meinem Weihnachtsgedicht etwas von Weiße Weihnachten, und was war?
Wir hatten Schnee. 🤗
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.214
550
Die letzten Stunden zur Anmeldung beginnen, jetzt bitte nur noch kurz überlegen. Übrigens wir beißen auch nicht. Es darf gerne auch hier im Thread gepostet werden.
Eine Bitte hab ich aber noch, es sind noch viele dabei die auf ihrer Nickpage gar nichts bzw. kaum etwas stehen haben. Macht es eurem Wichtel einfacher und schreibt worüber ihr euch freuen würdet.
Das entspannt euren Wichtel und evtl. auch spätere Enttäuschungen.
 

dalewilson

Spürbar anders
ID: 272042
L
18 September 2006
2.105
152
Die letzten Stunden zur Anmeldung beginnen, jetzt bitte nur noch kurz überlegen. Übrigens wir beißen auch nicht. Es darf gerne auch hier im Thread gepostet werden.
Eine Bitte hab ich aber noch, es sind noch viele dabei die auf ihrer Nickpage gar nichts bzw. kaum etwas stehen haben. Macht es eurem Wichtel einfacher und schreibt worüber ihr euch freuen würdet.
Das entspannt euren Wichtel und evtl. auch spätere Enttäuschungen.

... gerade Zeit und da ich die Idee von engelchen gut finde, mache ich da dann gerne mal den Anfang, für meinen zukünftigen Wichtel ...

Bin ein begeisterter Spieler, aktuell haben es mir besonders die Adventure und Escape Spiele angetan.
Spiele aber auch generell gerne,

Sammle Vinyl Singles, müssen allerdings im NM Bereich liegen, Genre und Stil komplett egal, alles wird gehört.

Esse gerne süß, probier da auch gerne mal ausgefallene Sachen oder Selbstgemachtes, achte zumindest manchmal auf die Kalorien ... ;)
Probiere auch gerne mal ein neues Bier aus, als fast Kölner ist man(n) offen für alles. :)

Reise gerne, auch mal nur fürs WE, meist mit Wanderungen verbunden.

Lese gerne, bevorzugtes Genre Krimi, aber auch sonst alles was mich zumindest vom Klappentext interessiert.

Bei alle Wichtelgeschenken darf gerne auch der Nachhaltigkeitsfaktor bedacht werden, gut gebraucht ist mir lieber als neu verpackt.
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.214
550
Ich hatte Engelchen so verstanden, man möge seine Nickpage ausfüllen, hier sollte man schreiben das man mitmachen möchte. Find es dann auch sehr durcheinander,.. sonst. Nun denn.
Wie man möchte, das darf jeder selbst entscheiden. Wir hatten auch schon in den letzten Jahren im Thread Wünsche. Das macht den Thread dann auch interessanter :yes:
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.214
550
Wir sind dieses Jahr 22 Teilnehmer :clap: !
Passend für einen vielleicht nachmittaglichen Besuch eines Weihnachtsmarktes habt ihr (hoffentlich) jetzt alle eine PN/Message von mir erhalten. Falls dieses nicht der Fall sein sollte, meldet euch bitte gleich bei mir.
Ich wünsche euch einen gesegneten 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit :)
 

Rattenmama

Well-known member
ID: 394546
L
1 August 2012
112
14
Wir sind dieses Jahr 22 Teilnehmer :clap: !
Passend für einen vielleicht nachmittaglichen Besuch eines Weihnachtsmarktes habt ihr (hoffentlich) jetzt alle eine PN/Message von mir erhalten. Falls dieses nicht der Fall sein sollte, meldet euch bitte gleich bei mir.
Ich wünsche euch einen gesegneten 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit :)
Danke engelchen, pn ist angekommen 😁

Euch allen noch einen schönen ersten Advent, erfolgreichen HRD& entspannten Abend!
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.214
550
dankeschön Engelchen, das hast du toll gemacht :yes:
und ein besonderer Dank an deine Notar-Fellnasen :D ;)
Die Miezen waren wohl etwas abgelenkt und freuten sich schon auf die Belohnung. Bei unserem hundi hatte sich ein Systemfehler eingeschlichen.
Da es eine Anmeldung noch gestern Abend gab , habe ich zwischen uns dreien gemixt und alle haben jetzt doch noch ein Wichtelkind :)
Wie gut das wir ein wenig flexibel sind :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet: