News Wegen der WM? Überfall auf Deutschen in England

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.461
208
[N] Wegen der WM? Überfall auf Deutschen in England

Folgende News wurde am 09.06.2006 um 10:32:25 Uhr veröffentlicht:
Wegen der WM? Überfall auf Deutschen in England
DPA-News

London (dpa) - Bei einem Überfall auf eine Gruppe von deutschen Sprachschülern in dem südostenglischen Seebad Margate ist ein 16- jähriger Junge verletzt worden. Der Schüler wurde nach Polizeiangaben von mehreren einheimischen Jugendlichen angegriffen, als er nach einem Fußballspiel in einem Park mit anderen Sprachschülern nach Hause gehen wollte.Dabei wurde er von einem der Angreifer mit einer Eisenstange am Kopf verletzt, so dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Täter konnten ...

Also ich kann mir so ewas schon vorstellen...

Das "German Bashing" erreicht in den Boulevardzeitungen in England erschreckende Außmaße... Und vor allem dümmere Jugendliche, die aus solchen Zeitungen ihre einzigen Informationen beziehen, bekommen dadurch wirklich den Eindruck als plane Deutschland den nächsten "Blitzkrieg" gegen Polen...

Naja... Zeugt eigentlich davon, wie arm England ist, da sie (ein großer Teil der Unterschicht) sich dadurch aufgeilen, dass sie vor einer halben Ewigkeit den zweiten Weltkrieg gewonnen haben...:roll:

Außerdem: Das kann man nicht mit den Beziehungen Deutschlands mit den Niederlande vergleichen, da diese in charmanter Weise von beiden Ländern lächerlich gemacht wird... Überdies haben Umfragen gezeigt, dass die Deutschen am liebsten zur Fußball-WM einen Holländer aufnehmen würden... Und umgekehrt!

phip schrieb:
Überdies haben Umfragen gezeigt, dass die Deutschen am liebsten zur Fußball-WM einen Holländer aufnehmen würden... Und umgekehrt!
Die Umfrage wurd wohl nur in Mönchengladbach gemacht, oder? Das sind ja praktisch Holländer...

SCNR
Marty

MartyMcFly schrieb:
Die Umfrage wurd wohl nur in Mönchengladbach gemacht, oder? Das sind ja praktisch Holländer...

SCNR
Marty
Hm, keine Ahnung... Ich hab das mal gegoogelt und finde leider die Quelle nicht mehr... Also muss mein Wort für diese Statistik reichen... :ugly:

Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass irgendeiner die "Späße" gegen Holland allzu ernst nimmt... Ich persönlich habe nichts gegen kontinentale Europäer... :roll:

phip schrieb:
Hm, keine Ahnung... Ich hab das mal gegoogelt und finde leider die Quelle nicht mehr... Also muss mein Wort für diese Statistik reichen... :ugly:
Ich habs auch im TV gesehn, und afaik war das nicht nur auf eine Region beschränkt..