Weckservice?

Tattoo-Mum

symbolträchtig
ID: 94701
L
15 Mai 2006
574
107
Gibt es das noch?
Ich hab eben mein Telefonbuch gewälzt und nichts gefunden.
Ich muß morgen um 5Uhr aufstehen, 2h früher als sonst und hab ein wenig Sorgen, zu verschlafen.

lg
Linda

hast du denn keine uhren mit wecker zuhause?
oder ein handy mit weckerfunktion?

Doch ich hab Wecker und Uhren mit Weckfunktion, aber ich hab derzeit das Problem, dass ich aufgrund Schlafstörungen Medis bekomme. Und deswegen ja auch Sorgen, zu verschlafen. Ich hab sie nun schon um 20 Uhr genommen udn geh gleich zu Bett, und hoff, es so zu wuppen. Nehm ich die Medis nicht, kann ich nicht schlafen, und das wäre genauso fatal, da ich morgen einen sehr wichtigen Termin habe.
Ich hab es heut morgen auch geschafft, die Wecker nicht zu hören, bzw. erst sehr spät und dann war alles sehr eilig und hektisch. Das darf Morgen nicht passieren, der Bus wartet nun mal nicht.

@ sonnenhexer: Vielen Danke ! :D:D:D

lg
Linda

Hmm ... bei uns steht der immer im Telefonbuch ... isn Weckdienst vonner Swisscom. Alternativ machs einfach wie ich, den normalen Wecker auf die gewünschte Zeit -5 Minuten stellen und irgendwo bissl abseits des Handy mitm Handywecker auf die gewünschte Zeit direkt ... wennu abm normalen Wecker nicht wach wirst, oder wieder einnickst kommt nach 5min des Handy und des sau laut eigentlich (wenns Nokia is).

Dat wichtigste, direkt aufstehen und nicht denken dassu noch 5 Minuten dösen kannst ^^

Danke.

Ich hab jetzt einen normalen Wecker, eine Uhr mit Wecker, mein Handy, das Handy meines Sohnes, seinen Wecker und die Telekom. Da sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. Handys und Telefon liegen direkt am Kopfende meines Bettes, Tasche hab ich vorsichtshalber schon gepackt, Kaffeemaschine auch vorbereitet. Eigentlich sollte nichts schief gehen.

Außer es geht mir so wie heute morgen und ich hab 3/4 das Weckerklingeln nicht gehört - und André hat auch verschlafen. Nein, das passiert morgen nicht. Ich nhem mir das ganz fest vor!

Danke euch nochmal!

Sonnst stehe unter die Woche immer zwischen 3:00 und 4:00 auf. da wäre es kein Ding gewesen und hätte Dich geweckt. da ich diese Woche aber urlaub habe, schlafe ich um diese Zeit leider noch.

Wenn Du aber wieder mal so ein Weckdienst brauchst und ich keinen Urlaub habe, dann schreib mich einfach per PN an.

1-28.gif

Wenn dein Computer in der nähe ds Bettes steht: Lad dir eine Wecksoftware runter und dreh die Lautsprecher auf maximum.

Dass mache ich immer, wenn ich wichtige Termine habe. Wenn dann mein 250-Watt Sub dröhnt, spring ich sofort aus dem Bett :ugly:

Wenn Du aber wieder mal so ein Weckdienst brauchst und ich keinen Urlaub habe, dann schreib mich einfach per PN an.

1-28.gif

Da komm ich gern drauf zurück, vielen Dank. Im August müssen wir da wohl nochmal hin zur Kontrolle.

Jedenfalls waren wir pünktlich da, und es lief alles ganz toll.

Wenn dein Computer in der nähe ds Bettes steht: Lad dir eine Wecksoftware runter und dreh die Lautsprecher auf maximum.

Was das nicht alles gibt... Die Idee ist gut, aber ich hab nur Kopfhörer am PC. Ich wollt mir aber schön länger mal neue Boxen zu legen. Nun hab ich nen Grund. *sfg* :p:p

Google spuckt noch den "Internetwecker" aus

Das guck ich mir auch mal an.

lg und Danke nochmal.